Achsentitel Excel

Diskutiere und helfe bei Achsentitel Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Bei obenstehende Daten Seht der xy plot so aus: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 24. Oktober 2017.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Achsentitel Excel


    [​IMG]

    Bei obenstehende Daten


    Seht der xy plot so aus:

    [​IMG]
     
  2. Kati_92 Win User

    Excel Achsenbeschriftung Position ändern

    Hallo Claus,

    danke für deine Antwort. Diese Funktion funktioniert leider nur im Onlinemodus und nicht offline im Excel. Außerdem,soweit ich das jetzt feststellen konnte, wird hier nur der Text im Textfeld gedreht. Es soll aber der ganze Achsentitel links neben die Achse!

    [​IMG]

    Wenn ich positive X-Werte verwende, dann wird der Achsentitel normal links neben der Achse positioniert (oberes Diagramm). Wenn ich aber negative X-Werte verwende, dann wird der Achsentitel gegenüber platziert. Genau das will ich nicht! Ich möchte auch beim
    Diagramm mit negativen X-Werten den Achsentitel links neben der Y-Achse haben.
  3. Andreas Killer Win User

    Achsentitel Excel

    Herzlichen Dank aber leider funktioniert das bei mein Excel nicht. Ich habe nur Entwurf und Layout als Registrierkarte, kein Format.
    Das brauchst Du auch nicht. Ich beschreibe es mal mit meinen Worten:

    1. Den Achsentitel anklicken

    2. In der Bearbeitungleiste ein = eintippen

    3. Die Zelle anklicken

    4. ENTER drücken


    [​IMG]


    Das klappt so in allen Excelversionen. Der Screenshot ist mit 2010 gemacht, 2016 hab ich grad nicht zur Hand.

    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User
  5. theking2 Win User

    Achsentitel Excel

    Hi Kyle,

    da habe ich schon geantworted kyle. Vieleicht hallten Sie sich mal da raus aus der Diskusion, wenn Sie nichts bei zu tragen haben.

    Herzlichen Dank!
  6. Kyle_Si Win User

    Achsentitel Excel

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Andreas hat einen nützlichen Artikel hinzugefügt. Außerdem empfehle ich dir diesen

    Artikel
    zu lesen.

    Bitte lass uns wissen, ob dies weiterhilft. Wenn du andere Fragen hast, bitte gib uns Beschied.

    L.G.

    Kyle S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Achsentitel Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Achsentitel Excel - Similar Threads - Achsentitel Excel

Forum Datum

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro: Hallo zusammen,ich habe eine Excel mit ungefähr 500 Zeilen + Inhalt.Ich möchte in dieser Excel nach jeder Zeile 3 Leerzeilen haben.Wie bekomme ich das durch ein Makro hin? Oder gibt es einen...
Microsoft Office Heute um 14:22 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Gestern um 23:43 Uhr

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Samstag um 14:02 Uhr

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Freitag um 21:52 Uhr

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Freitag um 12:42 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Freitag um 12:12 Uhr
Achsentitel Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.