ACPI IRQ Holder

Diskutiere und helfe bei ACPI IRQ Holder im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe in letzter Zeit oft das mein Bildschirm komplett schwarz wird. da sich nichts ändert muss ich dann restarten. Zwei Probleme werden in... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von tornado64, 21. Februar 2009.

  1. tornado64
    tornado64 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder


    Moin, ich habe in letzter Zeit oft das mein Bildschirm komplett schwarz wird. da sich nichts ändert muss ich dann restarten.
    Zwei Probleme werden in Problemlösungen angezeigt:
    "Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und ACPI IRQ Holder verursacht."
    Was bedeutet das bzw. wie kann ich das Problem lösen?
    Systeminformationen:
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Mainboard: AsRock 4Core1600P35-WiFi
    Als Zweites Problem: Laden sie Updates für ATI Catalyst herunter:
    Habe eine ATI X1950 Pro
    Habe sowohl das ControlCenter als auch den Grafikkartentreiber geupdatet, sollte imho behoben sein.
    Mfg tornado64
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    Schau mal nach einem BIOS Update für dein Board. Und schau mal in dein BIOS ob es da ACPI Einstellungen gibt. Evtl. das ACPI deaktivieren falls es aktiviert ist.
     
  4. tornado64
    tornado64 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    Hab Bios geupdatet, leider startet mein PC jetzt nicht mehr :/
    Bekomme die Meldung: "Missing Operating System"
    Kann nur noch in Bios, auch booten von DvD hat nicht mehr funktioniert.
    ACPI ist im Bios deaktiviert.

    Edit: Hab per Google das Problem gefunden, muss Bios neu einstellen Raid und so denk ich...
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    Ja das ist das Problem beim BIOS Updaten. Man muss danach immer alles neu einstellen. Nur wenige gute Boards bieten das speichern der Einstellungen an, um diese dann nach einem Update wieder herzustellen ohne lange durchs BIOS ackern zu müssen.

    ich hatte heute auch ein ASRock Board (P45Turbo 2000) welches mich nerven kostete, weil der Rechner nur nach mehrmaligen ein/ausschalten startetet und bei nächsten neustart das selbe. Und obwohl alles neue Hardware war musste ich erst dsa neuste BIOS flashen um die Kiste zum laufen zu bekommen.
    Das ist das Problem bei günstigen Boards. Aber wenn so ein ASRock erstmal läuft, dann hauts hin. :)
     
  6. tornado64
    tornado64 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Leider besteht das Problem das sich der Bildschirm abschaltet auch nach wiederholtem Grafikkartentreiber-Update und dem BIOS-Update.
    (Hat nach 2 Tagen jetzt wieder angefangen...
    Hatte jetzt nen Bluescreen einmal, Abgesicherter Modus und von CD booten ging nicht da in den beiden Screens die Tastatur nicht reagiert.
    Scheint ein größeres Problem mit der Graka zu sein.
    Edit2: Scheint wohl ein Problem in Verbindung mit Games zu sein...
    Auf dem Desktop etc keine Probleme, sobald ich nen Game starte --> Bildschirm schwarz, dann nach Neustart Bluescreen und bei mehrfachem Neustart Graphikfehler. Pc dann ausgemacht neu hochgefahren, aufm Desktop null Probleme.
     
  7. tornado64
    tornado64 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    Jetzt meldet auch noch eine Festplatte meines Raid-0-Volumens einen Fehler:
    Eine Festplatte hat gemeldet, dass ein Lese-oder Schreibvorgang fehlgeschlagen ist.
    Erstellen sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    Nicht zufällig eine neue Seagate Platte?
     
  9. tornado64
    tornado64 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    ACPI IRQ Holder

    2x 250GB Seagate ST3250310NS Barracuda RE 32MB SATA2
    Fast neu...warum?
    Windows und Internet läuft weiter trotzdem stabil...
    Game zu starten traue ich mich im Moment nicht solang keine Lösung der Probs in Sicht sind.
    Edit:
    Ok das der Bildschirm schwarz wird ist wohl mit Sicherheit ein WoW-Problem...
    Bleibt das Problem mit der Festplatte, habe sehr Reset-Knopf gedrückt, kann die Festplatte dadurch beeinträchtigt worden sein?
    Das Raid-Volume an sich ist auf Status normal.
    Der Rechner läuft ansonsten absolut stabil, nur fühl ich mich bei dem Gedanken net so wohl wenn oben steht:
    Ein Laufwerk in einem Raid-0-Volumen ist fehlerhaft (Meldung von Intel Matrix Storage Manager)
    Auserdem zeigt er beim Hochfahren im Slot 0 an: Error occurred (0)
    Theoretisch könnte ich im IMSM die Festplatte wieder auf normal setzen?
     
Thema:

ACPI IRQ Holder - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

ACPI IRQ Holder - Similar Threads - ACPI IRQ Holder

Forum Datum

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist ev.Synaptics SMBus-Treiber). Wer hat eine Idee,woher man...
Allgemeines 18. Februar 2019

Office 365 Beweissicherungsverfahren / Litigation hold

Office 365 Beweissicherungsverfahren / Litigation hold: Guten Tag, in einem Fall wo ein Geschäftsführer, der gleichzeitig Office 365 Administrator ist, gegen seinen Willen abberufen wird soll das Beweissicherungsverfahren aktiviert werden. Wie kann...
Microsoft Office 30. November 2017

Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold)

Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold): Hallo, welche Möglichkeiten der rechtssicheren E-Mail-Archivierung ("Litigation Hold") gibt es in Office 365 Business Premium->Exchange Online von Haus aus? Wo finde ich die Einstellungen und wie...
Microsoft Office 11. September 2017

Windows 10 ACPI Meldung

Windows 10 ACPI Meldung: 1. selbst entscheiden welche updates ich brauch 2. Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf 3. Upgrade von Win 7 auf Win 10 4. WDF_VIOLATION nach langem benutzen des PC's 5. windows 10 mail...
Microsoft Windows 30. Januar 2016

The Hold Steady Collection

The Hold Steady Collection: The Hold Steady Collection [IMG] The Hold Steady is an American rock band from Brooklyn, New York, formed in 2004. The band consists of Craig Finn (vocals, guitar), Tad Kubler (guitar), Galen...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7: Hallo ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen! Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!!...
Problemlösungen 23. Februar 2010
ACPI IRQ Holder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.