Acrobat

Diskutiere und helfe bei Acrobat im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde suche eine gute kostenlose Alternative zu Acrobat reader. Danke Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jacky&Malibu, 20. Februar 2020.

  1. Acrobat


    Hallo Freunde

    suche eine gute kostenlose Alternative zu Acrobat reader.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acrobat - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Acrobat - Similar Threads - Acrobat

Forum Datum

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Apps 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Games und Spiele 19. März 2024

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Apps 20. Februar 2024

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Games und Spiele 20. Februar 2024

Link to Sharepoint File to open PDF in Adobe Document Cloud / Adobe Acrobat Browser UI

Link to Sharepoint File to open PDF in Adobe Document Cloud / Adobe Acrobat Browser UI: We installed the Adobe Document Cloud so users are able to comment, sign, edit PDF files in the Browser without having to download and reupload them.But this only works when a file is opened...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag...
Apps 15. Dezember 2023
Acrobat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.