Action Pen in Excel nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Action Pen in Excel nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, seit mehreren Wochen versuchen wir den Action Pen in Excel zu nutzen, aber dieser wird in Excel nicht angezeigt. Auf dem Rechner, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_Ge_x, 20. September 2021.

  1. Action Pen in Excel nicht nutzbar


    Hallo Microsoft, seit mehreren Wochen versuchen wir den Action Pen in Excel zu nutzen, aber dieser wird in Excel nicht angezeigt. Auf dem Rechner, um den es geht- ist Office 365 und hat einen Lenovo Yoga mit Stift.- In Word wird der Aktion Pen angezeigt und funktioniert siehe Sceen-Shot Wir haben über „Office Insider“ versucht die Funktionen im Beta-Modus zu aktivieren. Jedoch gibt es eine Fehlermeldung beim Update Fehler 30183-27 400. Was ist hier zu tun, damit der Action Pen in Excel angezeigt wird und genutzt werden kann? Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Action Pen in Excel nicht nutzbar

    Guten Morgen,
    <br />Bitte entferne Office 365 komplett bevor Du es das Update durchführst.
    <br />Deinstallieren von Office auf einem PC (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

    Der Action Pen steht meines Wissens nur in der 365er Desktop-Version zur Verfügung.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. cosmo1908 Win User

    OneNote für Sprachenlehrer

    Es geht um OneNote 2016, das ich auf einem Surface nutzen möchte.

    Beides (und auch den Pen) habe ich schon, würde auch die App am iPad nutzen, aber eigentlich würde mir das Surface reichen, wenn die Notizbücher denn in verschiedenen Sprachen nutzbar wären.

    Trotzdem schon vielen Dank für's Kümmern

    cosmo
  5. G.O.Tuhls Win User

    In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

    Unter Win 10 S läuft MS 365 nicht.
    <br />Du müsstest den S-Modus endgültig abschalten, was ja auch nicht die beste Lösung ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Bofur144 Win User

    In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

    Hallo. Noch einige Ergänzungen zu meiner Frage. Ist der Action Pen auf einem Surface Go 1. gen unter Windows 10 S verfügbar. Und muss dafür ein bezahltes Microsoft 365 Abo bestehen oder ist das Feature auf dem Surface Go 1 mit 10zoll auch teil der kostenlosen Version? Gibt es bei den Surface Geräten überhaupt die Grenze von 10.1 Zoll (wie bei Android Tablets) ab denen ein zahlungspflichtiges Abo nötig ist um Office 365 zu nutzen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Action Pen in Excel nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Action Pen in Excel nicht nutzbar - Similar Threads - Action Pen Excel

Forum Datum

Action Pen

Action Pen: Wo finde ich unter zeichnen den Action Pen. Habe ein Samsung Tablet S9plus
Microsoft Office 11. Februar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Apps 10. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Surface 10. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Action Pen Android Tablet

Action Pen Android Tablet: Hallo zusammen,wir haben uns Tablets angeschafft.Leider ist auf der Tablet Version Samsung Tab S6 in Excel der Action Pen nicht sichtbar.
Microsoft Office 29. Dezember 2021

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?: Guten Tag, aktuell spielt meine Frau mit dem Gedanken ihre Arbeit als Lehrerin auf papierarmes Arbeiten mit Hilfe eines Tablets umzustellen. Dafür ist das Action Pen Feature in Word und Excel sehr...
Microsoft Office 5. November 2021
Action Pen in Excel nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.