Action Pen in Office Programmen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Action Pen in Office Programmen verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen,auf meinem Surface Pro X funktioniert der "Action Pen" in den Office Programmen nicht mehr.Unter "Zeichnen" in Excel oder Word wird der Action... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlliLang, 1. Juni 2021.

  1. UlliLang
    UlliLang Gast

    Action Pen in Office Programmen verschwunden


    Moinsen,auf meinem Surface Pro X funktioniert der "Action Pen" in den Office Programmen nicht mehr.Unter "Zeichnen" in Excel oder Word wird der Action Pen gar nicht zur Auswahl angeboten!Ich nutze einen Surface Pen mit der Firmwareversion 453.3322.881.0und habe ein Microsoft 365 Family ABO. Von daher müsste das doch eigentlich vorhanden sein.VGUlli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Action Pen in Office Programmen verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Action Pen in Office Programmen verschwunden - Similar Threads - Action Pen Office

Forum Datum

Action Pen

Action Pen: Wo finde ich unter zeichnen den Action Pen. Habe ein Samsung Tablet S9plus
Microsoft Office 11. Februar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Surface 10. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und...
Surface 27. Dezember 2023

Action Pen Android Tablet

Action Pen Android Tablet: Hallo zusammen,wir haben uns Tablets angeschafft.Leider ist auf der Tablet Version Samsung Tab S6 in Excel der Action Pen nicht sichtbar.
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Action Pen in Excel nicht nutzbar

Action Pen in Excel nicht nutzbar: Hallo Microsoft, seit mehreren Wochen versuchen wir den Action Pen in Excel zu nutzen, aber dieser wird in Excel nicht angezeigt. Auf dem Rechner, um den es geht- ist Office 365 und hat einen...
Microsoft Office 20. September 2021
Action Pen in Office Programmen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.