ActionPack Lizenz Office 365 E3

Diskutiere und helfe bei ActionPack Lizenz Office 365 E3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.Hofer, 14. Februar 2021.

  1. P.Hofer
    P.Hofer Gast

    ActionPack Lizenz Office 365 E3


    Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt.


    Vielen Dank
     
  2. ThomasGrote Win User

    ONEDRIVE Business

    Hallo, bin auch IT Dienstleister und stehe vor demselben Problem. Seit über einem Jahr versuche ich dieses Office365 irgendwie sinnvoll zu nutzen und habe bereits etliche Stunden investiert. Bisher vergeblich. Als ActionPack Kunde sind bei mir die Lizenzen
    für Office 365 enthalten. Hätte ich dafür die vollen Lizenzkosten bezahlt, hätte ich bisher nichts davon gehabt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Action Pack

  4. Manuel Bernhardt Win User

    Visio/Project aus ActionPack zusammen mit O365 installieren

    Meldest du dich mit dem gleichen Anmeldedaten für alle Lizenzen an?

    Wenn alle Anwendungen mit Klick zu Los Installation vorhanden sind, sollte die Installation mit Office Bereitstellungstool erfolgreich sein. Hast du es schon ausprobiert?
    Für O365 melde ich mich direkt mit meiner E-Mailadresse an, beim ActionPack gebe ich die Keys ein beim ersten Start.

    Ach so, und im ActionPack das Visio/Project steht mir NICHT als Click-to-Run Installation zur Verfügung sondern als ISO-Images. In der gleichen Download-Sektion gibt es aber auch die Möglichkeit, das Office Bereitstellungstool herunterzuladen weshalb ich
    die Erwartung habe, dass die Installation auch irgendwie hierüber gehen muss (auch wenn das "wie" derzeit nicht dokumentiert ist auf der ActionPack Seite).

    D.h. ich könnte das O365 Setup aus meinem O365 in dem Ordner anlegen den zu bezeichnest, hätte aber sonst nur das "vollwertige Setup" für Visio/Project. Vermutlich funktioniert das so nicht!?
  5. Sascha Priesemann Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Moin,

    ich habe gerade gesehen, dass ich die Lizenz für Office 365 Enterprise E3 habe - ändert das was?

    Besten Dank

  6. Hermann Reimer Win User

    Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

    Ich stimme Christian Peters zu.

    Wir besitzen Office 365 E1 und E3 Lizenzen gemischt.

    Die E1 lizenzierten User besitzen ja keine Offline Office Lizenzen. Daher sind ihnen auch keine Lizenzen zugewiesen, die sie downloaden können. Beim Downloaden von E3 Office Lizenzen registriert Microsoft anscheinend die Geräte und der User kann in Teams
    hinzugefügt werden. Bei E1 Lizenzen geht das nicht.

    Anscheinend handelt es sich um einen sehr alten Bug, der aber bisher nicht gelöst wurde. Man findet etliche alle ungelöste Threads zu diesem Thema.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ActionPack Lizenz Office 365 E3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ActionPack Lizenz Office 365 E3 - Similar Threads - ActionPack Lizenz Office

Forum Datum

MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware

MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware: Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden den Fall, dass dieser MS365 E3 gekauft hat und für eine Fremdsoftware ELO DMS SQL Lizenzen benötigt. Da in der MS 365 E3 SQL Lizenzen dabei sind, stellst...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

OneNote unter Office 365 E3

OneNote unter Office 365 E3: Guten Tag, gestern habe ich versucht, das Office-Paket auf einem neuen Rechner zu installieren. Leider wurde OneNote 2016 nicht mit installiert. Auch eine Reparatur half nicht. Was mache ich...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 11. Juni 2018

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz: Hallo, unter https://technet.microsoft.com/de-de/library/skype-for-business-online-limits.aspx findet man die Info das in der E3 Lizenz 250 Gäste via Telefon oder WebApp mitmachen können, life...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung: Guten Tag, als MS Partner und mit Action Pack Abo hat man bekannter Weise 5x Office 365 Enterprise E3. Nun zu meinen Fragen. 1. Falls einmal das Action Pack nicht verlängert werden würde,...
Microsoft Office 19. Februar 2018
ActionPack Lizenz Office 365 E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.