Active Directory

Diskutiere und helfe bei Active Directory im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann ich Active Directory auch Familien und Gruppen benutzen? Auf privater Ebene? Weil ich jetzt den Surface Laptop habe und fast alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 11. Juli 2017.

  1. Active Directory


    Hallo!


    Kann ich Active Directory auch Familien und Gruppen benutzen? Auf privater Ebene?


    Weil ich jetzt den Surface Laptop habe und fast alle Programmerweiterungen aktiviert habe und das gleiche habe ich auf meinem Surface Pro 3 gemacht, werde ich jetzt alles ausprobieren und mit Active Directory werde ich anfangen, weil ich zwar die Vorteile erkannt habe, aber leider nie ausgeführt habe. Und jetzt mit dem Surface Laptop ist mir genau das wieder über den Weg gelaufen.

    Ich arbeite mir Office 365, mit verschieden PCs und bin so synchronisiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active Directory - Surface

Die Seite wird geladen...

Active Directory - Similar Threads - Active Directory

Forum Datum

Active Directory automatisch im Visio darstellen

Active Directory automatisch im Visio darstellen: Guten Morgen,ich würde gerne unsere AD Struktur automatisch in Visio 2019 darstellen lassen. Dazu gab es mal ein Tool, welches man aber nicht mehr laden kann bei MS.Vielleicht kennt ja jemand eine...
Microsoft Office 8. März 2023

Microsoft Search Kontaktinformationen weichen von Active Directory ab

Microsoft Search Kontaktinformationen weichen von Active Directory ab: Hallo,wir nutzen im Betrieb Microsoft Search. Problem ist, dass wenn wir die Kontaktdaten im Active Directory ändern, die Kontaktdaten nicht im Microsoft Search ersichtlich sind bzw. dort nicht...
Microsoft Office 22. April 2022

Mehrere Vorgesetzte im Active Directory Benutzerobjekt eintragen und in Teams unter...

Mehrere Vorgesetzte im Active Directory Benutzerobjekt eintragen und in Teams unter...: AufgabenbeschreibungEs gibt in Teams unter jedem User eine Registerkarte "Organisation", welche scheinbar über Einträge aus dem Vorgesetzten-Feld des Active Directory-Objekts auch AAD gefüllt...
Microsoft Office 16. März 2022

Nicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmen

Nicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmen: Hallo!Ich habe aufgrund von Änderungen der E-Mail-Adressen privates Microsoft Konto und "geschäftliches" Konto hatten blöderweise die gleiche E-Mail als primären Alias den Zugang zum...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Zusammenspiel Active Directory und LAPS

Zusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per...
Apps 14. November 2021

Zusammenspiel Active Directory und LAPS

Zusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per...
Games und Spiele 14. November 2021

Active Directory in Azure korrekt exportieren

Active Directory in Azure korrekt exportieren: Ich möchte meine Benutzer über AD Sync in die Office 365 Cloud bringen. Später soll Exchange Online genutzt werden. Hierzu habe ich AD Sync installiert.Jetzt habe ich folgendes im AD:Benutzername...
Microsoft Office 20. August 2021
Active Directory solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.