Active Directory
Diskutiere und helfe bei Active Directory im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann ich Active Directory auch Familien und Gruppen benutzen? Auf privater Ebene? Weil ich jetzt den Surface Laptop habe und fast alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 11. Juli 2017.
Thema:
Active Directory - Surface
Die Seite wird geladen...
Active Directory - Similar Threads - Active Directory |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows PRO: Update von 22H auf 23H verhindert Login Active Directory NutzerWindows PRO: Update von 22H auf 23H verhindert Login Active Directory Nutzer: Ich versuche seit geraumer Zeit das Update 23H2 vernünftig upzudaten - leider funktioniert danach das Login nicht mehr. Nach der Installation kann ich mich mit dem Lokalen User noch einloggen -...
|
Apps | 5. November 2024 |
Windows PRO: Update von 22H auf 23H verhindert Login Active Directory NutzerWindows PRO: Update von 22H auf 23H verhindert Login Active Directory Nutzer: Ich versuche seit geraumer Zeit das Update 23H2 vernünftig upzudaten - leider funktioniert danach das Login nicht mehr. Nach der Installation kann ich mich mit dem Lokalen User noch einloggen -...
|
Games und Spiele | 5. November 2024 |
API Driven-Provisioning to On-Premise Active Directory - How to submit proxyAddresses as Array?API Driven-Provisioning to On-Premise Active Directory - How to submit proxyAddresses as Array?: Hello together,I want to submit via the api the proxyAddresses for the user.The JSON format is like this: "proxyAddresses": [ {"SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Active Directory automatisch im Visio darstellenActive Directory automatisch im Visio darstellen: Guten Morgen,ich würde gerne unsere AD Struktur automatisch in Visio 2019 darstellen lassen. Dazu gab es mal ein Tool, welches man aber nicht mehr laden kann bei MS.Vielleicht kennt ja jemand eine...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Microsoft Search Kontaktinformationen weichen von Active Directory abMicrosoft Search Kontaktinformationen weichen von Active Directory ab: Hallo,wir nutzen im Betrieb Microsoft Search. Problem ist, dass wenn wir die Kontaktdaten im Active Directory ändern, die Kontaktdaten nicht im Microsoft Search ersichtlich sind bzw. dort nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Mehrere Vorgesetzte im Active Directory Benutzerobjekt eintragen und in Teams unter...Mehrere Vorgesetzte im Active Directory Benutzerobjekt eintragen und in Teams unter...: AufgabenbeschreibungEs gibt in Teams unter jedem User eine Registerkarte "Organisation", welche scheinbar über Einträge aus dem Vorgesetzten-Feld des Active Directory-Objekts auch AAD gefüllt...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Nicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmenNicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmen: Hallo!Ich habe aufgrund von Änderungen der E-Mail-Adressen privates Microsoft Konto und "geschäftliches" Konto hatten blöderweise die gleiche E-Mail als primären Alias den Zugang zum...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |