Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von klappstuhl65, 14. Mai 2022.

  1. Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig


    Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich einfach drauflos schreiben bzw. zeichnen. Jetzt muss ich den Stift auf das Tablet setzen, die Taste drücken und kann erst dann schreiben. Nach einem Absetzen und erneuten Wiederaufsetzen muss ich wieder die Taste drücken. Anklicken kann ich auch nichts mehr. Auch ansonsten verhält sich der Stift nicht mehr wie vorher; das ist allerdings nur schwer zu erklären.Haben auch andere User diese Probleme? Könnte es daran liegen, dass MS mich dazu beweg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig - Similar Threads - Active Stylus funktioniert

Forum Datum

Windows 10; update funktioniert nicht mehr

Windows 10; update funktioniert nicht mehr: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.403.2519.0 Aktueller Kanal AllgemeinStatus: Installation ausstehend2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10...
Apps 23. Januar 2024

Windows 10; update funktioniert nicht mehr

Windows 10; update funktioniert nicht mehr: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.403.2519.0 Aktueller Kanal AllgemeinStatus: Installation ausstehend2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen...
Surface 27. November 2021

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens...
Games und Spiele 22. September 2020

Word funktioniert nach update windows 10 update nicht mehr richtig

Word funktioniert nach update windows 10 update nicht mehr richtig: Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Word nicht mehr richtig. Folgendes steht in der Statusleiste nun meine Frage was kann das sein? Das Anklicken von Anmeden oder Sonstigem in...
Microsoft Office 18. Februar 2018

nach creator update windows 10, windows defender funktioniert nicht richtig

nach creator update windows 10, windows defender funktioniert nicht richtig: nach creator update windows 10, windows defender antivirus schnellprüfung funktioniert nicht richtig, fehlercode 0x8007139f auch das aufrufen vom defender dauert ewig hat einer eine lösung des...
Windows Security 18. Mai 2017

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: 1. Systemabbild erstellen 2. Ausus Vivo Tab Note 8 stürzt ab - page fault in nonpaged area (win32kbase.sys) 3. Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein 4. Smart Screen Filter stört Telekom...
Microsoft Windows 26. September 2015
Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.