Active Sync Microsoft 365 Business Basic

Diskutiere und helfe bei Active Sync Microsoft 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche vergeblich ein IPhone mit einem Exchange online Postfach eines "Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.Ben, 23. November 2020.

  1. Frank.Ben
    Frank.Ben Gast

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic


    Hallo zusammen,



    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche vergeblich ein IPhone mit einem Exchange online Postfach eines "Microsoft 365 Business Basic" Pakets zu verbinden.



    Wenn ich mit dem Exchange Remote Connectivity Analyzer prüfe ist der Test erfolgreich.Wenn ich das Konto auf dem Handy /IPhone einrichte, wie hier https://support.office.com/de-de/f1...se&ns=OLWAO365B&version=16#bkmk_commscenariosbeschrieben einrichte. Erhalte ich beim Anmelden / Überprüfen des Geschäftskontos eine Meldung, dass Accountinformationen nicht überprüft werden können.Was mache ich falsch? Oder bietet das Paket „"Microsoft 365 Business Basic" nicht die Möglichkeit mobile Geräte zu synchronisieren?
    Danke
     
  2. Frank.Ben Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Zusammen,

    ich konnte das Problem lösen indem ich einen neuen Benutzer im Admin-Center erstellet habe. Diesem habe ich dann eine neue zusätzliche Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen. Bei diesem Benutzer funktioniert Activ Sync von Anfang an.

    Das Problem wurde vermutlich durch den Anmeldename [irgendetwas] @ [DOMAIN] [.onmicrosoft.com] verursacht.

    Auf allen Windows Clients es möglich sich im Portal https:\\portal.office.com oder auch bei der Maileinrichtung im Outlook mit einem Benutzername welcher auf [.onmicrosoft.com] endet anzumelden.

    Der Versuch sich im Office Portal auf einem IOS Gerät mit einem Benutzer welcher auf [.onmicrosoft.com] endet anzumelden, schlägt fehl.

    Hier liegt wohl das Problem begraben, die Authentifizierung scheint nur möglich zu sein, wenn der hintere Teil des Anmeldenamens nicht auf [.onmicrosoft.com] enden.

    Jetzt, da sich der neue Benutzer mit [irgendetwas] @ [verwaltete Domain] anmeldet klappt auch die Einrichtung auf den mobilen Endgeräten. Der Zugriff auf die Portal-Website ist auch von allen Geräten und Betriebssystemen möglich.

    Gruß

    Frank

    ps: wie kann ich das Thema als "gelöst" markieren?
  3. FBITSS Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Galin,

    den von dir vorgeschlagenen Artikel habe ich schon durchgearbeitet. Es scheitert bei der Anmeldung des Geschäftskontos. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Auch die Outlook APP habe ich auf einem IOS Gerät und einem Android Gerät getestet. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die Accountinformationen nicht überprüft werden
    können.

    Auch eine Manuelle Konfiguration der Servereinstellungen bringt keine Besserung.

    Was vielleicht ein Problem sein kann ist, dass die dem Kunden in sein persönliches Microsoft Konto hinterlegte E-Mail-Adresse identisch mit der Mailadresse im Office365
    war.

    Das persönliche Microsoftkonto ist mittlerweile mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail und Login versorgt.

    Auch gibt es keinen Alias im persönlichen Microsoft Konto welcher auf die verwaltetet Domain zeigt.

    Gruß

    Frank
  4. Galin Karlovv Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Frank,

    Es gibt keine Beschränkung Microsoft 365 Business Paket mit Exchange Online auf deinem iOS zu verbinden.

    Wo kannst du das Exchange Online Postfach nicht einrichten? Ist es Apple iOS Mail App oder ist es Outlook? Du kannst auch die Information im

    Artikel
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  6. Eric Grünhagel Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Office 365 A1 for students

    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active Sync Microsoft 365 Business Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Active Sync Microsoft 365 Business Basic - Similar Threads - Active Sync Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich die...
Outlook.com 25. März 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Active Sync Microsoft 365 Business Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.