Active Sync

Diskutiere und helfe bei Active Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertEbner, 3. November 2016.

1. Active Sync

Hallo,

ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad

Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war dub409-m.hotmail.com

Jetzt funktioniert seit einigen Tagen das Ganze nicht mehr.

Wolle neu einrichtet, da wird das Passwort als falsch zurück gemeldet.

Schon mal ein erster Dank für eine mögliche Hilfe.

Nutze aktuell Office 2013 und IOS 10

2. André C. Win User

Outlook 2013

Hallo
    StefGT,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du das Email Konto eingerichtet? Als IMAP oder Active Sync?

Bitte lege das Konto mit Active Sync an.

Beim hinzufügen der email adresse, erst auf manuel klicken und dort Active Sync angeben.

Viele Grüsse,

André
  3. Ndeee Win User

SSL bei hotmail.com und hotmail.de in iOS 9.3 Mail App

H Tamara, wie kommst Du darauf, dass ich es so gemacht habe? BEIDE Konten sind als Exchange Active Sync angelegt worden, sonst hätte ich gar keine Möglichkeit, Kalender, Kontakte und Co. anzuzeigen. Das geht bei IMAP nicht.

Das Problem ist weiterhin, dass bei Hotmail.de als Exchange Active Sync keine SSL Option angeboten wird, bei Hotmail.com als Exchange Active Sync durchaus SSL extra als Option angeboten wird.

Meine Frage ist, ob Hotmail.de damit dauernd per SSL geschützt wird.

Beste Grüße

4. EnricoErnst Win User

Outlook 2010 bietet kein Exchange Activ Sync.

Danke für deine Antwort :)

der Hotmail-Connecor war mir immer zu umständlich und zu langsam. deswegen habe ich Activ Sync verwendet.

Es soll auch später wieder mit einem Mobilgerät syncronisieren.

Ich habe mitlerweile auf einem meiner Rechner Office 2013 testweise Installier. Dort wird mir wieder direkt Exchange Activ Sync angeboten. Nur bei Outlook 2010 nicht.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

Doch ist vorhanden. Datei -> Konten hinzufügen -> Weitere Servertypen und manuelle Einrichtung (Links unten) -> Exchange (Konten die Exchange Active Sync benötigen). Hier hat sich von 2013 auf 2016 was geändert dort hieß es noch Outlook.com, Exchange Active
    sync.
  6. Velocet Win User

Outlook 2013 - Sendet keine Mails

Nein, sind beide als Exchange Active-Sync eingerichtet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active Sync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Active Sync - Similar Threads - Active Sync

Forum Datum

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts: Hello, I have two Live.de now outlook.com mail accounts, each under a separate Microsoft Account. Both Mail accounts are set up on my Sony Xperia Smartphone with the Sony mail App as Exchange...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Outlook/Active Sync and Copying Contact with birthdays causes one day birthday shift

Outlook/Active Sync and Copying Contact with birthdays causes one day birthday shift: Is there a way to prevent outlook/active sync to shift birthdays by one day when importing contacts from another exchange account? When browsing the forums, Microsoft claims the day shift to be...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15: Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr...
Microsoft Office 27. November 2021

Active Sync Microsoft 365 Business Basic

Active Sync Microsoft 365 Business Basic: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche vergeblich ein IPhone mit einem Exchange online Postfach eines "Microsoft 365 Business Basic" Pakets zu verbinden. Wenn ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Microsoft Office 24. Januar 2020
Active Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.