Active Sync

Diskutiere und helfe bei Active Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertEbner, 3. November 2016.

1. Active Sync

Hallo,

ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad

Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war dub409-m.hotmail.com

Jetzt funktioniert seit einigen Tagen das Ganze nicht mehr.

Wolle neu einrichtet, da wird das Passwort als falsch zurück gemeldet.

Schon mal ein erster Dank für eine mögliche Hilfe.

Nutze aktuell Office 2013 und IOS 10

2. André C. Win User

Outlook 2013

Hallo
    StefGT,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du das Email Konto eingerichtet? Als IMAP oder Active Sync?

Bitte lege das Konto mit Active Sync an.

Beim hinzufügen der email adresse, erst auf manuel klicken und dort Active Sync angeben.

Viele Grüsse,

André
  3. Ndeee Win User

SSL bei hotmail.com und hotmail.de in iOS 9.3 Mail App

H Tamara, wie kommst Du darauf, dass ich es so gemacht habe? BEIDE Konten sind als Exchange Active Sync angelegt worden, sonst hätte ich gar keine Möglichkeit, Kalender, Kontakte und Co. anzuzeigen. Das geht bei IMAP nicht.

Das Problem ist weiterhin, dass bei Hotmail.de als Exchange Active Sync keine SSL Option angeboten wird, bei Hotmail.com als Exchange Active Sync durchaus SSL extra als Option angeboten wird.

Meine Frage ist, ob Hotmail.de damit dauernd per SSL geschützt wird.

Beste Grüße

4. EnricoErnst Win User

Outlook 2010 bietet kein Exchange Activ Sync.

Danke für deine Antwort :)

der Hotmail-Connecor war mir immer zu umständlich und zu langsam. deswegen habe ich Activ Sync verwendet.

Es soll auch später wieder mit einem Mobilgerät syncronisieren.

Ich habe mitlerweile auf einem meiner Rechner Office 2013 testweise Installier. Dort wird mir wieder direkt Exchange Activ Sync angeboten. Nur bei Outlook 2010 nicht.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

Doch ist vorhanden. Datei -> Konten hinzufügen -> Weitere Servertypen und manuelle Einrichtung (Links unten) -> Exchange (Konten die Exchange Active Sync benötigen). Hier hat sich von 2013 auf 2016 was geändert dort hieß es noch Outlook.com, Exchange Active
    sync.
  6. Velocet Win User

Outlook 2013 - Sendet keine Mails

Nein, sind beide als Exchange Active-Sync eingerichtet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active Sync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Active Sync - Similar Threads - Active Sync

Forum Datum

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle Kalendereinträge, wie auch die Kontakte vom Server...
Outlook.com 28. März 2019

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden: Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" abgebrochen. Die Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android Phone verwende ich nun viele der Microsoft Apps,...
Outlook.com 15. November 2017

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync: Nach dem ich hier im Forum alles durchsucht habe, habe ich folgende Info aus einem anderen Eintrag ausprobiert. Leider OHNE Erfolg. Wer kann mir helfen ????? Ich haben eine Mailadresse: ***...
Outlook.com 6. April 2017

Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....

Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....: Zeitplan für die Einstellung: 13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active Directory-Synchronisierungstool („Azure AD Sync“) werden...
Microsoft Office 5. April 2017

Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich die...
Outlook.com 25. März 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017
Active Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.