Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit heute ein Problem mit einer Befehlsschaltfläche. Kann diese zwar anklicken, aber es passiert nichts. Das betrifft aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Bechthold, 25. November 2019.

  1. Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    habe seit heute ein Problem mit einer Befehlsschaltfläche. Kann diese zwar anklicken, aber es passiert nichts.
    Das betrifft aber auch nur einen PC, bei allen anderen funktioniert es wie gewünscht, mit der selben Datei.

    Inhalt aktivieren ist auch eingeschaltet.


    Letzt Woche funktionierte bei diesem PC auch noch alles, hat hier jemand eine Lösung?
     
  2. Wilhelm Bechthold Win User

    Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr

    Hat sich erledigt, nach dem das Surface zusammengeklappt war funktionierte alles wieder...
  3. MichealD. Win User

    FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

    Hallo Christian!

    Probier mal bitte folgendes:

    KB2553154 installieren (solltest du schon haben).

    Dann öffne die Excel Datei, die nicht funktioniert.

    Gehe in die Sicherheitseinstellungen und deaktiviere die Active X Steuerelemente .

    Nun das Dokument speichern und schließen.

    Jetzt das Dokument wieder öffnen, in die Sicherheitseinstellungen gehen, die Active X Steuerelemente wieder aktivieren.

    Und dann probiere mal, ob es wieder geht.

    Ergebnis?

    Gruß

    Michael
  4. GabrieleHaberl Win User

    Active X Steuerelement

    Ja und weiter????? ich kenn mich da nicht so aus, aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage
  5. Jen__L Win User

    Active x Steuerelemente

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Flopr98!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Versuchen Sie bitte die in diesem Thread veröffentlichten Lösungen im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen und überprüfen Sie, ob es hilft, das Problem zu beheben.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  6. Peter.Star Win User

    Active X Steuerelement

    Bleibe doch im begonnenen Thread. Zusammengeführt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Active Befehlsschaltfläche funktioniert

Forum Datum

Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

Befehlsschaltfläche nachträglich belegen: Hallo zusammen,ich möchte einen Button nachträglich über den Befehlsschaltflächen-Assistenten mit einem Befehl belegen.Ich finde den Befehlsschaltflächen-Assistenten aber nicht.Die Buttons sind...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Active x Steuerelemente

Active x Steuerelemente: Hallo, ich habe in Excel 2016 ein Programm geschrieben, in welchem ich mehrere Buttons und Comboboxen aus den active x Steuerelementen nutze. Beim betätigen von den Steuerelementen ändert sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam: Hallo, ich habe ein Word-Dokument mit ca. 100 Active-X Checkboxen erstellt. Nun öffnet das Worddokument sehr langsam. Gibt es hier Ideen, wie man das beheben kann? Danke und LG Marion
Microsoft Office 13. Mai 2019

Active X Steuerelemente verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler

Active X Steuerelemente verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Active X Checkboxen in einer Arbeitsmappe. Die Arbeitsmappe lässt sich, wenn auch nach etwas Wartezeit, öffnen und auch die Makros aktivieren. Zu Anfang...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Active X Steuerelement

Active X Steuerelement: Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über...
Outlook.com 9. Februar 2017

runtime error 429 cant create active x object

runtime error 429 cant create active x object: Hallo allerseits, folgendes Problem ich habe ein VB Programm das welches wenn ich es ausführe folgende Fehlermeldung bekomme: runtime error 429 cant create active x object Wenn ich dann auf ok...
Software 27. April 2010
Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.