activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android

Diskutiere und helfe bei activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einiger Zeit meinen Kalender bei t-online Telekom mit Outlook auf meinem Samsung S8 zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von je-007, 10. Juni 2022.

  1. je-007
    je-007 Gast

    activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android


    Ich versuche seit einiger Zeit meinen Kalender bei t-online Telekom mit Outlook auf meinem Samsung S8 zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Der Fehler, wenn ich mit Exchange eine Verbindung versuche: "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei Verbindung mit Ihrem E-Mail Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen." Mit IMAP funktioniert es mindestens mit den Emails, aber ich brauche auch Kalender, so dass ich es mit Exchange Server activesync.t-online.de probiere. Kann mir jemand bitte helfen?Vielen Dank im VorausJan
     
  2. je-007 Win User

    activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android

    Vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Ich habe ein totes Pferd geritten:
    <br />T-Online verabschiedet sich vom Exchange-Server „activesync.t-online.de“. Dieser ermöglichte es bisher, dass Mails über mehrere Geräte hinweg synchronisiert wurden. An seine Stelle tritt nun die T-Online-Anwendung „SyncPlus“, die haargenau dieselbe Aufgabe übernimmt. (05.08.2020).
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo je-007

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie müssen ein Konto verwenden, das auf einem Exchange-Server gehostet wird (einschließlich Outlook.com), aber nicht <t-online>.was ist nur IMAP (& POP?)

    Kontakt- und Kalenderordner werden für IMAP- oder POP-Konten nicht mit dem Server synchronisiert. Dies ist keine Einschränkung von Outlook. POP & IMAP sind Industriestandardprotokolle, die auf jeden Fall gleich funktionieren <email client=""> verwendet wird.
    </email></t-online>
  4. Lothar Christen Win User

    Fehlermeldung 8500201D

    Hallo Henrike,
    aus von mir nicht nachvollziehbaren Gründen kann ich keine E-Mails auf meinem Handy empfangen. Neuerdings bekomme ich den Hinweis: Es gibt ein Problem mit activesync.t-online.de
  5. Tobias B Win User

    Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

    Hallo Bruno,

    T-Online unterstützt den Austausch von eMail per Exchange mit dem Server
    activesync.t-online.de
    , deiner eMail-Adresse als dem Nutzernamen und dem zugehörigem Passwort.

    Beantwortet das deine Frage?
  6. WernerBreidling Win User

    Outlook 2016 kein T-Online ActiveSync möglich

    Hallo Werner,

    Imap wäre ja ok, aber wie synchronisiere ich dann den Kalender und die Adressen zwischen Outlook, Telekom, und Handy ?
    du musst warten bis das Telekom Tool SyncPlus mit Outlook 2016 kompatibel wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline

    ok, schade. Aber bei Outlook für Android funktioniert ExchangeActiveSync mit T-Online, bei Outlook 2016 kommt jedoch nur eine Fehlermeldung und es geht nicht. Die Telekom Software SyncPlus findet unter W10 kein Outlook obwohl es installiert ist. Was wird da
    heutzutage für eine Software auf den Markt gebracht? Unausgereift, nicht kompatibel, zum ko.... Da will man das neueste haben und dann sowas. Da lobe ich mir das alte XP, da lief alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android - Similar Threads - activesync online SyncPlus

Forum Datum

Outlook auf Android für T-Online

Outlook auf Android für T-Online: Hallo alle,eine T-Online-Addi auf einem Win-PC geht einwandfrei. Am PC nutze ich das alte Outlook, auf Android klappt es nicht. Klar vermutlich, weil ich keine Ports händisch eingeben kann. Wenn...
Outlook.com 4. Januar 2024

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden. Nach dem Erledigen der umfangreichen...
Microsoft Office 9. April 2020

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden. Nach dem Erledigen der umfangreichen...
Outlook.com 9. April 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook Android App (T-online Verifizierung)

Outlook Android App (T-online Verifizierung): Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden! Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für die Imap-Verifizierung sind mir bekannt, jedoch...
Microsoft Office 24. September 2017
activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.