ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen
Diskutiere und helfe bei ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hei, ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von syncgwOrg, 25. April 2020.
Thema:
ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen - Similar Threads - ActiveSync ungültige WBXML |
Forum | Datum |
---|---|---|
Allen Antworten vom Freigegebenen Postfach aus hat sich selbst im Empfänger.Allen Antworten vom Freigegebenen Postfach aus hat sich selbst im Empfänger.: Habe auch dieses Problem und das ist äußerst nervig. Bitte dringend abstellen oder wählbar machen bei Einstellungen.VG Markus Sommer
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Allen Antworten vom Freigegebenen Postfach aus hat sich selbst im EmpfängerAllen Antworten vom Freigegebenen Postfach aus hat sich selbst im Empfänger: Guten Tag, sollte eigentlich nichts allzu schwieriges sein, ich kann aber die verflixte Einstellung dazu nicht finden. : Seit der Migration auf Microsoft 365, wenn man in einem freigebenen...
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
E-Mail-Server-Zertifikat ungültigE-Mail-Server-Zertifikat ungültig: Hallo Community,ich habe bei der Einbindung eines GMX IMAP Postfachs in die Outlook Andorid App folgendes Problem:Ich werde sporadisch abgemeldet und beim Versuch mich neu anzumelden erscheint...
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...: Werte Mitarbeiter,
Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken.
MfG Peter
|
Outlook.com | 19. November 2019 |
Automatische Antwort an bestimmten EmpfängerAutomatische Antwort an bestimmten Empfänger: Hallo zusammen,
ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück.
Ich benötige folgende Funktion: An einem Postfach soll bei...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werdenMicrosoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen,
ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ...
a) alle Mails wurden mit der...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2017 |
Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werdenMicrosoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen,
ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ...
a) alle Mails wurden mit der...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |