ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren

Diskutiere und helfe bei ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren im Bereich Browser Edge und Internet Explorer im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bei einem meiner Kunden AXIS Kameras im Einsatz die ich auf seinem Visualisierungssystem anzeigen möchte. Diese... Dieses Thema im Forum "Browser Edge und Internet Explorer" wurde erstellt von PhilippZwanzger, 4. Oktober 2016.

  1. ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe bei einem meiner Kunden AXIS Kameras im Einsatz die ich auf seinem Visualisierungssystem anzeigen möchte.

    Diese Visualisierung nutzt zur Darstellung ein WebBrowser Control. Und Axis benötigt ein ActiveX Plugin. Heißt bei denen dort Axis Camera Control.

    Im "normalen" Browser lässt sich die Anzeige öffnen nachdem ich den Kompatibilitätsmodus aktiviert habe und IE9 oder älter einstelle.


    Das WebBrowser Control nutzt meines Wissens nach als Standard Version IE7. Also eigentlich kein Problem.

    In der Registry lässt sich sonst die genutzte Version erzwingen mit einem Eintrag hier:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_BROWSER_EMULATION


    Leider glaube ich allerdings nicht, dass das das Problem ist.

    Meiner Meinung nach scheitert es am ActiveX Plugin, das nicht richtig aktiviert wird im WebControl.

    Leider habe ich keine Ahnung welcher Registry Eintrag dafür notwendig wäre.

    Ich bekomme jedenfalls folgende Meldung (siehe Bild)


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren - Browser Edge und Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren - Similar Threads - ActiveX Plugin WebControl

Forum Datum

Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das vergaß ich zu fragen, da auch ALLE Dateien...
Allgemeines 23. September 2019

Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um dann mit zu teilen das der Internet Explorer gar...
Allgemeines 25. März 2019

Kachel für Internet-Explorer ist weg komme nicht ins internet

Kachel für Internet-Explorer ist weg komme nicht ins internet: Kachel für internet-Explorer ist weg komme nicht mehr ins internet
Allgemeines 11. März 2017

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo ich kann meinen Internet Explorer nirgends meh finden er ist verschwunden?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo, Habe den Internetexplorer neu aufgespielt. Habe vorher immer Mozilla benutzt, deswegen habe ich nicht so die Erfahrung mit dem Internetexplorer. Ich versuche verzweifelt die...
ToCheck 14. August 2013

Internet Explorer löschen !

Internet Explorer löschen !: Also meine lieben leute, eigendlich dachte ich das nach der windows 7 installation , gefragt wird welchen browser ich haben möchte, aber nichts da, der IE war schon drauf und musste alles alleine...
Problemlösungen 24. Oktober 2009

Internet Explorer Passwortabfrage

Internet Explorer Passwortabfrage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich möchte einen Anzeigebildschirm machen der per Internetexplorer auf einen Server zugreift auf dem ein Programm läuft! Das der Internetexplorer...
Software 24. April 2008
ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. axis activex

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.