Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach

Diskutiere und helfe bei Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Bobby Kotick, Chef von Activision, bei einem Analystentreffen anregte, könnte man unter Zuhilfenahme der Blizzard-Mitarbeiter ein neues Massively... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach


    Wie Bobby Kotick, Chef von Activision, bei einem Analystentreffen anregte, könnte man unter Zuhilfenahme der Blizzard-Mitarbeiter ein neues Massively Multiplayer Online Game (MMOG) auf die Beine stellen. Seine Überlegung: Die Marke Call of Duty auf Abo-Basis umzusetzen. Eine finanziell sicherlich lukrative Idee und nach dem Zusammenschluss von Activision, Vivendi und Blizzard (mehr lesen...) auch ein logischer Schritt.

    Schließlich hat man mit Blizzard, der wohl erfolgreichsten MMOG-Schmiede, fusioniert. Bereits jetzt werde laut Kotick firmenintern untersucht, wie die Chancen für ein Call of Duty-MMOG stehen. Ein weiterer Vorteil laut Kotick: Nach dem Zusammenschluss mit Blizzard hat man Zugriff auf eine riesige, bereits existierende MMO-Community.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach

    also ich finde die sollen cod so lassen wie ist es.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach

    Naja, warum? World of Warcraft ist auch anders als die Spieleserie Warcraft. Gleicher Name ... andere Handlung/Gegend.
     
Thema:

Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach - Games

Die Seite wird geladen...

Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach - Similar Threads - Activision denkt Call

Forum Datum

Call of Duty: Heroes

Call of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
Games und Spiele 29. Juni 2018

Call of duty ww2 vorbestellung

Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
Windows Media Player 2. Oktober 2017

Xbox one call of Duty

Xbox one call of Duty: hallo zusammen.Besitze das oben genannte Spiel.Habe mir auch von Anfang an den Season Pass gekauft .Jetzt ist ein neuer Kartenpaket verfügbar.Dieser wird mir als gekauft angezeigt,aber ich kann...
OneDrive 4. März 2017

Call of Duty black ops

Call of Duty black ops: Hallo habe mir heute black ops geholt aber kann es nicht installieren bitte um hilfe
Probleme und Lösungen 31. Januar 2017

Call of Duty 3

Call of Duty 3: Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern...
Games 5. Mai 2006

Call of Duty 2

Call of Duty 2: Moin moin! Ich habe gerade mal so geschaut und festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu Call of Duty 2 gibt. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleich mal gedaddelt. Es ist von der...
Games 9. November 2005

Call of Duty 2 Demo

Call of Duty 2 Demo: So ich hab die Demo jetzt zweimal durchgezockt, einmal auf Normal und einmal auf Veteran (dem schwersten Schwierigkeitsgrad). Ich muss sagen es ist verdammt cool. Es wurde zwar vom Spielerischen...
Games 27. September 2005
Activision denkt über ein Call of Duty-MMOG nach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.