Ad.fly - Malware durch Werbungen

Diskutiere und helfe bei Ad.fly - Malware durch Werbungen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, immer häufiger finde ich schädliche Webseiten oder Programme, viele davon werden mir von Bekannten eingesendet, dieses mal... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 28. Juli 2017.

  1. Ad.fly - Malware durch Werbungen


    Liebe Microsoft-Community,


    immer häufiger finde ich schädliche Webseiten oder Programme, viele davon werden mir von Bekannten eingesendet, dieses mal wollte jemand das ich mir die Webseite ad.fly vornehme. Mir bekannt war das Download-Portal nicht bekannt, jedoch fand ich schon beim ersten Aufruf Werbung, massenhaft Werbung, nun gut was lässt sich schon bei dem Namen AD.fly anderes vorstellen, allerdings waren dies nicht diese gewohnten GoogleADs, sondern die Werbungs-Anbieter Anzeigen die man unter dem Gulli-Deckel des Internets findet, also das DeepNet. Kurz gesagt totaler Müll. Diese Anzeigen sind absolut unseriös, obwohl, wenn man auf seinem Körper die Brain.exe installiert hat, fällt man auf solche Werbungen sowieso nicht rein. Tests zeigen das Ad.fly Vieren und ganz besonders Adware verbreitet, jedoch nur wenn man auf einer der Anzeigen klickt. Solche Webseiten können dann von AntiVieren geblockt werden. Hiermit möchte ich vor ad.fly warnen und würde persönlich solche Download-Portale niemals benutzen, mediafire ist bekannt, ad.fly jetzt auch. Ich frage mich halt nur ob solche Webseiten auch persönliche Anmeldedaten abrufen können, ich hoffe eher nicht, das erinnert mich als mir letztens eine total verseuchte Webseite untergekommen ist, ich finde so etwas sowieso nicht in Ordnung.



    Fazit: Ad.fly ist eine Website im Deepnet die schädliche Anzeigen anbietet und daher als absolut unseriös gilt, hiermit möchte ich die Sicherheit unserer Computer verbessern und die AntiVieren-Anbieter dazu bewegen, solchen Müll generell zu blocken. Ob die Downloads selber sicher sind bleibt jedoch ungeklärt.




    Ralf



    :Kann Spuren von Ironie enthalten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ad.fly - Malware durch Werbungen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ad.fly - Malware durch Werbungen - Similar Threads - fly Malware Werbungen

Forum Datum

IOS App mit Werbung Ad Choice trotz gültigem Abo - am Mac kommt keine Werbung

IOS App mit Werbung Ad Choice trotz gültigem Abo - am Mac kommt keine Werbung: Hallo,leider bekomme ich neuerdings Werbung eingeblendet am Handy, obwohl ich ein gültiges 265 Abo besitze. Interessanter Weise erscheint die Werbung nur am iPhone 13Pro mit aktueller Software,...
Outlook.com 13. Januar 2024

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo: Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt...
Outlook.com 25. September 2020

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich...
Windows Security 6. Januar 2020

Malware

Malware: I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and picture files and the hackers asked me to...
Windows Security 21. Oktober 2018

Ad.fly - Malware durch Werbungen

Ad.fly - Malware durch Werbungen: Liebe Microsoft-Community, immer häufiger finde ich schädliche Webseiten oder Programme, viele davon werden mir von Bekannten eingesendet, dieses mal wollte jemand das ich mir die Webseite...
Windows Security 29. Juli 2017

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Chickens Can't Fly

Chickens Can't Fly: Chickens Can't Fly [IMG] NEU in Version 1.2! • Tauche tief ein in das Aquarium Labor • Xbox LIVE Multiplayer: Fordere deine Freunde heraus und sieh, wer besser ist! • Passe dein Huhn mit neuen...
Spiele 7. März 2015
Ad.fly - Malware durch Werbungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.