Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich?

Diskutiere und helfe bei Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich die Seite Outlook.com ohne Werbung aufrufe und dort auf den Link Jetzt upgraden klicke, lande ich auf der Seite für die Bestellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mdsnc, 24. August 2017.

  1. mdsnc
    mdsnc Gast

    Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich?


    Hallo,


    wenn ich die Seite Outlook.com ohne Werbung aufrufe und dort auf den Link Jetzt upgraden klicke, lande ich auf der Seite für die Bestellung von Outlook.com Premium, das – wie wir wissen – in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar ist (sprich: die Region "Deutschland" kann auch gar nicht ausgewählt werden). Beim Bezahlvorgang soll ich dann meine Adresse in den USA eingeben..


    [​IMG]


    So, wie bestelle ich nun (m)ein werbefreies Outlook.com-Postfach? :)
     
  2. Vlado_D Win User

    Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich?

    Hallo mdsnc,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass du gerne wissen möchtest wie Du Dein "werbefreies Outlook.com-Postfach" erhalten kannst.

    Leider ist es nicht möglich die gewünschte Einstellung im Programm auszuführen, da diese in Deutschland nicht angeboten ist. Es ist eine Design-Spezifikationen von den Entwicklern.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Grüße

    Vlado
  3. Dnl.Tech Win User

    Outlook.com Ad free

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, stornieren Sie sie und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, die Abonnement-Ausgabe zu stornieren, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option Produktliste > Abrechnung auswählen > Die Chat-Option auswählen

    Herzliche Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Werbung im Outlook.com + iPad App OWA für iPad

    Hallo Mirko,

    die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail Plus) nutzen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

    Um die App OWA für iPad nutzen zu können, benötigst du eine Businessversion von Office 365, mit Office 365 Home, Personal oder University ist die Nutzung nicht möglich, da diese Versionen kein Exchange Online enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Ad-free Outlook.com subscription

  6. Peter.Star Win User

    Ad free Outlook.com Abonnement

    Hallo,

    Microsoft kündigt keine bestehenden Abonnements.

    Ich gehe davon aus das du in der Mail aufgefordert wirst dich anzumelden und es sich somit um eine Phishing-Mail handelt.

    Ob Mails gelöscht werden hängt von deinem genutzten Speicherplatz ab. Hier mit Office 365 Home habe ich 50 GB an Speicher. Auf jeden Fall solltest du den Ordner Gelöschte Elemente leeren da dies dem verbrauchten Speicher zugeordnet wird.

    Mehr lässt sich nicht sagen da du leider Informationen missen lässt. Auch solltest du die Sendeadresse prüfen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich? - Similar Threads - free Outlook com

Forum Datum

Mein Ad-free Outlook Konto

Mein Ad-free Outlook Konto: Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht.
Outlook.com 21. April 2021

Outlook.com Ad free

Outlook.com Ad free: Ich möchte mein Outlook Ad free kündigen, da diese Leistung in meinem Microsoft 365-Abo enthalten ist. Wie kann ich das Abo kündigen, da dies im Kontobereich nicht möglich ist. Merci!
Outlook.com 8. April 2021

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo: Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt...
Outlook.com 25. September 2020

Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht verlängern. Was kann ich tun? Folgender Fehler...
Outlook.com 18. Juni 2019

Ad free Outlook.com Abonnement

Ad free Outlook.com Abonnement: Hallo, ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99 € jährlich. Sind meine Mails seit dem Jahr...
Outlook.com 23. August 2018

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook ad-free Kontodaten einsehen

Outlook ad-free Kontodaten einsehen: Liebe Community, ich habe heute Nacht innerhalb von 1 Minute zwei Mails von Microsoft erhalten. Im ersten werde ich aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren, weil die Abbuchung von...
Outlook.com 24. November 2016
Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.