AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

Diskutiere und helfe bei AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gegs2, 12. April 2018.

  1. Gegs2
    Gegs2 Gast

    AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen


    Hallo,


    ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen:


    Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung mit Dauerhaftigkeit "Anmeldesitzung" gespeichert. Jedes mal wenn Outlook neu gestartet wird (nach Boot) muss das Passwort neu eingegeben werden. Nehme ich den Rechner aus der Domäne oder bin ich Domänenadmin, so werden die Credentials dauerhaft (Unternehmen) abgespeichert.

    Ich habe schon versucht einen Domänenuser zu einem Domänenadmin zu machen, die Anmeldedaten zu sichern und nach Umstellung auf Domänenuser zu importieren. Bei der nächsten Anmeldung stehen die Daten aber dann wieder auf "Anmeldesitzung".


    Die Gruppenrichtlinien habe ich schon öfters durchsucht, kann aber nichts finden was dieses Problem verursacht.

    Auf Remotedesktop-Servern 2008 R2 mit Outlook 2010 welche in der Domäne sind tritt das Problem nicht auf, jedoch auf allen PC's, Notebooks... mit Outlook 2010 oder 2016.


    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Gruß Gerhard
     
  2. Gegs2 Win User

    AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

    Hallo Leo,

    vielen Dank für die Antwort, mache ich.

    Viele Grüße

    Gerhard
  3. Leo_L Win User

    AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

    Hallo Gerhard,



    danke für deine Nachricht.



    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.





    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.





    Gruß

    Leo
  4. WinHelp GmbH Win User

    Outlook 2016 promts for Microsoft login

    hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  5. chris-germany Win User

    synchronisieren über Ondrive

    Ein Small Business Server mit Exchange kostet 600 Euro, ein Hosted Exchange Mail Account gibt es ab 5 Euro im Monat. Damit können Sie Sich das lästige Kopieren sparen.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kontakte verlieren Kategorien beim Synchronisieren oder durch Dateifehler

    Entweder die Kontakte in eine PST-Datei verschieben und die zur Standarddatei machen oder zu einem (hosted) Exchange-Konto wechseln. Für IMAP und EAS werden Kategorien nicht unterstützt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen - Similar Threads - Hosted Exchange Windows

Forum Datum

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden: Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für...
Outlook.com 23. November 2023

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich: Hallo, meine Emailadresse eines Hosted-Exchange Postfach ist identisch zu meinem Office 365 Konto. Wenn ich in Outlook für Mac 16.48 diese Exchange Emailadresse als Konto einfüge, öffnet sich...
Microsoft Office 17. April 2021

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Outlook.com 7. Februar 2019

Exchange Online muss das AD dann auch online?

Exchange Online muss das AD dann auch online?: Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf Exchange online. Wie schon gesagt, ich...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen: Wir hatten bisher unsere E-Mails über einen SBS 2011 laufen und haben nun auf einen Hosted Exchange Dienstleister umgestellt. Leider versuchen sich die Outlooks nicht korrekterweise über...
Microsoft Office 30. Mai 2017
AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.