Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 " vergisst" nach dem schließen das Add-In vom "A1 Internetschutz" und geht wieder in den inaktiven Zustand. Es muss dann die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichEDINGER, 7. November 2017.

  1. Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden


    Mein Outlook 2016 " vergisst" nach dem schließen das Add-In vom "A1 Internetschutz" und geht wieder in den inaktiven Zustand. Es muss dann die Datei "vuoutlook.dll" wieder hochgeladen werden damit der Internetschutz aktiv ist. Das Add-In hat die Aufgabe, dass eingehende und ausgehende E-Mail geprüft werden und am Ende des E-Mails die Prüfung bestätigt wird.


    Ersuche um Hilfe und danke im Vorhinein.
     
  2. ErichEDINGER Win User

    Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

    Habe erst vor kurzem erfahren, dass ich beim A1 Internetschutz das Add-Inn aktivieren muss.

    Kann daher nicht sagen ob das immer so war oder nach einem Update.

    Ich habe heute das "MS Office Professional Plus 2016" neu installiert mit dem gleichen Fehler.
  3. Leo_L Win User

    Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

    Hallo Erich,

    Seit wann treten die Anomalien auf? Seit einem Windows/office Update bspw?

    Wenn Outlook nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben.

    Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, Outlook zu reparieren.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche (unten links), und wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das Sie reparieren möchtest, und wähle
    Ändern aus.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option
    Onlinereparatur aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann
    Reparieren aus.

    Sollte es nicht helfen, Verwende dieses Tool
    für Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren

    Informationen zur Neuinstallation von Office findest du unter
    Herunterladen
    und Installieren oder erneutes Installieren von Office auf Ihrem PC oder Mac.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  4. Verena_B Win User

    Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

    Hallo Erich,

    danke für deine Antwort.

    Kannst du mir vorab noch schnell sagen, ob du das Add-In auf einem Betriebs- oder Privatrechner installiert hast? Wenn dies ein Rechner in einem Unternehmen sein sollte, kann es nämlich sein, dass das Add-In deaktiviert wird und somit abstürzt.

    Wenn der PC jedoch Privat ist, müssen wir mal weiter nach einer Lösung für dein Problem schauen.

    Hast du irgendwelche Drittanbieterprogramme, wie Antiviren oder Streamer, installiert? Wenn ja, bitte deaktiviere diese einmal, bzw. deinstalliere sie, und versuche dann noch einmal das Add-In einzufügen und Outlook zu schließen. Dann bitte Outlook noch
    einmal öffnen und schauen, ob das Problem trotzdem noch besteht.

    Ich freue mich wieder von dir zu hören und falls du noch andere Fragen hast, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  5. ErichEDINGER Win User

    Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

    LoadBehaviour ist auf 3.

    Umschalten war nicht notwendig.

    Problem besteht noch.

    LG

    Erich
  6. Kyle_Si Win User

    Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

    Hallo ErichEDINGER

    Erstens möchte ich dich bitten einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen.


    Zweitens versuch vielleicht die folgende Idee:

    1. Schließ Outlook ab und Öffne regedit (regedit.exe)
    2. Find HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    3. Find Add-in, den du aktivieren willst und schalte sein LoadBehaviour auf 3 um.

    Lass mich bitte wissen, ob dies zum Erfolg bringt. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    L.G,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden - Similar Threads - Add Starten Outlook

Forum Datum

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In .dotm

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In .dotm: Ich habe unter office 2016 unter citrix im Startverzeichnis ein Addin. Wenn ich Word starte, passiert es ca. jedes 10. Mal, dass die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert. Ich kann sie dann auch...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Word Add-Ins starten nicht

Word Add-Ins starten nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Add-In Autofiler bleint inaktiv

Add-In Autofiler bleint inaktiv: Nach den Problemen der letzten Woche, dass keine Emails mehr auf Smartphones und Outlook auf dem PC heruntergeladen werden konnten, kommt plötzlich ein neues Problem dazu: das Add-In Autofiler...
Outlook.com 26. November 2016
Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.