Add-In EUROCONVERT

Diskutiere und helfe bei Add-In EUROCONVERT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Excel 2019 OS Catalina. 1. ich finde das add-in euroconvert nicht unter den add-ins 2. unter dem Reiter Daten finde ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchlagintweitKaya, 19. Januar 2020.

1. Add-In EUROCONVERT

Hallo ich habe Excel 2019 OS Catalina.

1. ich finde das add-in euroconvert nicht unter den add-ins

2. unter dem Reiter Daten finde ich keine Möglichkeit, eine URL einzugeben.

Kann mir jemand helfen

2. Agnethe_E Win User

Add-Ins

Hallo DanielPowroslo,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Dies wird sicherlich für andere Usern in Zukunft sehr hilfreich sein.

Könnten Sie bitte sicherstellen ob Sie die Schritte wie unter "Hinzufügen
    oder Entfernen von COM-Add-Ins
    " gefolgt haben? Wenn ja, könnten Sie uns einen Screenshot Screenshot (Ohne persönliche Daten erkennbar) hier posten von dem Augenblick an wo nichts passiert? Könnten Sie auch bestätigen dass Sie keine anderen Schritte versucht
    haben (wie zum Beispiel Registry Änderungen), als diese die Sie bereits angeben haben?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  3. Thomas Löwe Win User

Add-Ins

Hallo Kai-Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Hauptregisterkarte "Add-Ins" wird nur angezeigt, wenn entsprechende Add-Ins auf dem PC installiert sind. Im Übrigen wird häufig eine eigene Hauptregisterkarte für die einzelnen Add-Ins angezeigt.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Bernard_Par Win User

Add-Ins

Hallo Adrian,

hast du vielen Dank für die Nachricht.

hast du dich schon erkundigt ob das Add-In mit Office 365 kompatibel ist?

Die Ursache kann sein, dass Office 64bit installiert wurde und Trello Add-in 32 bit version zum Laufen braucht?

Führen auch die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben :

1. Drücke Windows- Taste + R öffne Befehl ausführen .

2. Gebe " wsreset " im Dialogfeld und drücke die Eingabetaste .

3. Dies macht einen Reset (Windows Store)

4. Nun schließe und erneut öffne den Windows Store

Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  5. Lumakito Win User

Add-Ins

Hallo Kai-Uwe,

die Add-Ins findest du in der Registerkarte "Einfügen".

MfG
  6. CedyW Win User

Add-Ins wieder aktivieren

Hi Claus,

eigene Lösung: Ich habe die DM-Add-Ins und Office deinstalliert und anschießend alles wieder installiert (geht ja sehr schnell). Nun zeigt mir Excel auch das Data Mining-Ribbon an und alles funktioniert.

Das COM-Add-In heißt mscoree.dll und befindet sich im Ordner
    C:\Windows\System32\
    . Eventuell funktioniert es, wenn man dieses Add-In im Problemfall manuell hinzufügt.

Best

Cedy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In EUROCONVERT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In EUROCONVERT - Similar Threads - Add EUROCONVERT

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an: Hallo,ich versuche seit längerem über das Microsoft Admin Center unter dem Punkt "Integrierte Apps" Add-Ins für unsere User bereitzustellen, genauer gesagt geht es um Outlook Add-Ins.Das Problem...
Outlook.com 17. April 2025

Sorry OneDrive can't add your folder right now / OneDrive kann Ihrer Ordner im Moment...

Sorry OneDrive can't add your folder right now / OneDrive kann Ihrer Ordner im Moment...: Problem; OneDrive kann Ihrer Ordner im Moment leider nicht hinzufügen oder auch Sorry OneDrive can't add your folder right now! Was und vor allem Wo muss alles eingestellt werden.1. Der Gast ist...
Microsoft Office 9. April 2025

Outlook Add-In My Templates / Vorlagen anzeigen

Outlook Add-In My Templates / Vorlagen anzeigen: Leider finde ich im Netz keine richtige Aussage:Gibt es einen Weg, Vorlagen für das Add-In "Meine Vorlagen" in Outlook wir nutzen classic zentral zu erstellen und zu verteilen?
Outlook.com 4. April 2025

Outlook New - my User for SMTP/IMAP is not my email address - how can I add this account?

Outlook New - my User for SMTP/IMAP is not my email address - how can I add this account?: The main user for IMAP/SMTP is not the same as my email address. How can I add this account to Outlook New? Example: IMAP User = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 19. März 2025

Deactivate message "add new email accounts" in outlook web on android

Deactivate message "add new email accounts" in outlook web on android: I am getting the message all over again and again, although i've already clicked "later" several times. There is no button to deactivate this message.Using Firefox on my Android mobile phone.
Outlook.com 18. März 2025

Deacrivate message "add new email accounts" in outlook web android

Deacrivate message "add new email accounts" in outlook web android: I am getting the message all over again again, although ive already clicked "later". There is no button to deactivate this message.
Outlook.com 18. März 2025
Add-In EUROCONVERT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.