Add-In EUROCONVERT

Diskutiere und helfe bei Add-In EUROCONVERT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Excel 2019 OS Catalina. 1. ich finde das add-in euroconvert nicht unter den add-ins 2. unter dem Reiter Daten finde ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchlagintweitKaya, 19. Januar 2020.

  1. Add-In EUROCONVERT


    Hallo ich habe Excel 2019 OS Catalina.


    1. ich finde das add-in euroconvert nicht unter den add-ins

    2. unter dem Reiter Daten finde ich keine Möglichkeit, eine URL einzugeben.


    Kann mir jemand helfen
     
  2. Agnethe_E Win User

    Add-Ins

    Hallo DanielPowroslo,

    vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Dies wird sicherlich für andere Usern in Zukunft sehr hilfreich sein.

    Könnten Sie bitte sicherstellen ob Sie die Schritte wie unter "Hinzufügen
    oder Entfernen von COM-Add-Ins
    " gefolgt haben? Wenn ja, könnten Sie uns einen Screenshot Screenshot (Ohne persönliche Daten erkennbar) hier posten von dem Augenblick an wo nichts passiert? Könnten Sie auch bestätigen dass Sie keine anderen Schritte versucht
    haben (wie zum Beispiel Registry Änderungen), als diese die Sie bereits angeben haben?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  3. Thomas Löwe Win User

    Add-Ins

    Hallo Kai-Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Hauptregisterkarte "Add-Ins" wird nur angezeigt, wenn entsprechende Add-Ins auf dem PC installiert sind. Im Übrigen wird häufig eine eigene Hauptregisterkarte für die einzelnen Add-Ins angezeigt.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Bernard_Par Win User

    Add-Ins

    Hallo Adrian,

    hast du vielen Dank für die Nachricht.

    hast du dich schon erkundigt ob das Add-In mit Office 365 kompatibel ist?

    Die Ursache kann sein, dass Office 64bit installiert wurde und Trello Add-in 32 bit version zum Laufen braucht?

    Führen auch die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben :

    1. Drücke Windows- Taste + R öffne Befehl ausführen .

    2. Gebe " wsreset " im Dialogfeld und drücke die Eingabetaste .

    3. Dies macht einen Reset (Windows Store)

    4. Nun schließe und erneut öffne den Windows Store

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. Lumakito Win User

    Add-Ins

    Hallo Kai-Uwe,

    die Add-Ins findest du in der Registerkarte "Einfügen".

    MfG
  6. CedyW Win User

    Add-Ins wieder aktivieren

    Hi Claus,



    eigene Lösung: Ich habe die DM-Add-Ins und Office deinstalliert und anschießend alles wieder installiert (geht ja sehr schnell). Nun zeigt mir Excel auch das Data Mining-Ribbon an und alles funktioniert.



    Das COM-Add-In heißt mscoree.dll und befindet sich im Ordner
    C:\Windows\System32\
    . Eventuell funktioniert es, wenn man dieses Add-In im Problemfall manuell hinzufügt.



    Best

    Cedy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In EUROCONVERT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In EUROCONVERT - Similar Threads - Add EUROCONVERT

Forum Datum

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Dienstag um 21:43 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office 19. April 2024

Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail

Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail: Hallo zusammen, ich möchte nur auf Outlook.com arbeiten und benötige aber zur sicheren Sendung sensibler Daten das Add-In Incamail. Gemäss gegoogelten Anleitungen sollte dies in der Web-Version...
Outlook.com 9. April 2024

Cannot add additional Gmail-Accounts to Outlook.com Settings > Sync email

Cannot add additional Gmail-Accounts to Outlook.com Settings > Sync email: In "Outlook.com > Settings > Mail > Sync Mail" there no Option anymore to add additional GMail-Accounts. In addition, when I click on the Gmail-Logo on the Main Page vertical Bar at the right,...
Outlook.com 7. April 2024

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?: Hallo zusammen,ich habe mir Citavi 6 heruntergeladen doch leider kann ich es nicht mit Word verbinden, das das Word-Add In in der Installation nicht auftaucht, woran kann das liegen und wie behebe...
Microsoft Office 7. April 2024

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren: Guten Tag,wie kann man Outlook Add Ins in365 auf einem Terminalserver Citrix per GPO nur für bestimmte User Aktivieren?Da wir grade in der Umstellung auf einen neuen Terminalserver sind haben wir...
Microsoft Office 15. März 2024

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?: Hallo zusammen,in Excel für Mac sind bei mir, bei dem Add-In "Datenanalyse" alle Funktionen auf Englisch. Ist es möglich hier alles auf Deutsch umzustellen?Anbei ein Screenshot.LG Felix
Microsoft Office 13. März 2024
Add-In EUROCONVERT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.