Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity, bei einem User in meinem Betrieb hat sich das Add-In "OneNote" deaktiviert. Ich habe das Add-In zumindest auf "Inaktiv" bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zambelli Marvin, 23. Februar 2017.

  1. Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren


    Hallo Comunity,


    bei einem User in meinem Betrieb hat sich das Add-In "OneNote" deaktiviert.



    Ich habe das Add-In zumindest auf "Inaktiv" bekommen (Datei --> Outlook Optionen --> Add-Ins)

    Aber jedes Mal, wenn ich das Add-In aktiviere, landet es für eine Weile unter aktiv.

    Spätestens wenn Outlook geschlossen und wieder gestartet wird ist das Add-In unter "Inaktiv"


    Was kann ich tun?


    //Outlook 2016, Windows 7 64bit



    Vielen Dank

    Marvin
     
  2. Agnethe_E Win User

    Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren

    Hallo Marvin,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    OneNote zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    5. Bitte bestätige seit wann das Problem besteht und ob Du Änderungen am PC/Office davor gemacht hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. OliverBrand Win User

    Business contact manager startet nicht nach erfolgreicher Installation

    Also...., ich habe das "Problem" wohl schon gelöst.

    Das add-in war zwar installiert, aber deaktiviert.

    Warum es nach der Installation deaktiviert ist weiß ich zwar nciht, aber es war der Grund.

    Einfach unter Optionen->Add-In das deaktivierte Addin anklicken, dann auf "Gehe zu" klicken und dann das Add-In aktivieren. danach geht alles wieder
  4. Thorsten Ohm Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2007

    Als Grund wurde genannt, das sie das nciht mehr aktivieren dürfen
    <br />
  5. HADA# Win User

    ONENOTE 2016

    Hallo Agnethe

    OneNote erscheint bei Outlook 2013 nicht bei den Add-Inns.

    EVERNOTE ist kein Problem, das kann ich in der Add-inn-Liste von Outlook finden und aktivieren oder deaktivieren.

    Aber OneNote ??? nein.

    OneNote mit Firefox und mit anderen Programmen kein Problem, aber MS-Office geht es nicht.

    mfg

    Hans
  6. Black-Lei Win User

    OFFICE 365 Verknüpfung Notizen

    Eventuell ist das Add-in "OneNote Add-in für verknüpfte Notizen" nicht installiert oder aktiviert.

    In Word 2013 findet man das unter Datei-Optionen-Add-ins: dann unter "Verwalten" die COM-Add-Ins auswählen und auf den Button "Gehe zu.." klicken. Hier sind die Add-ins aufgeführt. Falls das OneNote Add-in aufgeführt ist, muss man es mit einem Häkchen aktivieren.

    Falls es hier nicht aufgeführt ist, muss es hinzugefügt werden bzw installiert werden. Dazu findet man im Web jede Menge Anleitungen.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren - Similar Threads - Add OneNote lässt

Forum Datum

Outlook.com Mailkonto gesperrt und lässt sich nciht wieder herstellen

Outlook.com Mailkonto gesperrt und lässt sich nciht wieder herstellen: Hallo, ich war letzte Woche im Urlaub Ausland und mein Outlook Mailkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Daraufhin habe ich eine Kontowiederherstellungsanfragen erfolgreich durchgeführt. Es...
Outlook.com 21. August 2023

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016: Hallo, ich möchte ein Add-in via URL einbinden und kann den in der Hilfe angegebenen Button "Add-ins abrufen" nicht anzeigen lassen. In den Menübefehlen ist er in der Auswahl sichtbar, in der...
Outlook.com 28. April 2022

Datenstreamer-Add-In aktivieren

Datenstreamer-Add-In aktivieren: Guten Tag,ich benutze Microsoft 365 und möchte in Excel das Datenstreamer Add-in aktivieren.Dieses ist jedoch in der Liste der COM-Add-Ins nicht zu finden.Woher bekomme ich dieses Add-In?Besten Dank
Microsoft Office 1. April 2022

OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren

OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit die OCR Texterkennung zu nutzen. Ich habe es bereits mit diversen Bildern (keine Hanschrift) und sogar Pdf's probiert, aber die Option Text aus...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote Add-in Klassenbuch

OneNote Add-in Klassenbuch: Das Add-in wird installier, wird aber als inaktiv angezeigt. Wir arbeiten in allen unseren Klassen mit OneNote und auch mit meinen Lehrpersonen arbeite ich mit OneNote, daher brauche ich den...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren: Hallo zusammen, wir entwickeln ein COM Add-In für Microsoft Word (nur lokal, nicht für die Cloud). Einer unserer Benutzer hatte jetzt das Problem, dass er jedes Mal, wenn er Word gestartet hat,...
Microsoft Office 7. November 2017

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365: Hallo zusammen, das iCloud-Outlook-Add-In lässt sich absolut nicht aktivieren. Eine Zeit lang hat es funktioniert, danach nicht mehr. Windows 7 64bit aktuelle Updates Office 365 aktuellste...
Microsoft Office 8. September 2017
Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.