Add-Inn

Diskutiere und helfe bei Add-Inn im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielgrigo, 10. April 2020.

  1. Add-Inn


    Guten Tag


    Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:


    Request Id: 2913e69b-79bd-4116-a1fd-cf557e6d0b00
    Correlation Id: e29657c3-fe95-4b97-b9f8-c34394f1f230
    Timestamp: 2020-04-10T07:34:55Z
    Message: AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'MS Public Cloud' and cannot access the application '8b130092-2f3b-4495-81d0-a94e9598eb21'Visio Data Visualizer in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.



    Ich habe Office 365


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüsse Daniel
     
  2. Bernard_Par Win User

    Add-Inn

    Hallo Daniel,

    es ist eine gute Frage. Ich habe etwas nachgeforscht. Um dieses Feature verwenden zu können, benötigst du ein

    Office 365-Abonnement
    . Da du bereits ein Office 365 Abo hast, stelle sicher, dass du über die

    neueste Version von Office
    verfügst. Beachte bitte auch, dass die Data Visualizer nur mit

    Visio Online Plan 2
    verfügbar ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Bernard
  3. StefanWaßmer Win User

    Word Add-Ins starten nicht

    Also wenn ich abgemeldet bin kann ich keine Add-Inns verwenden oder abrufen.

    Alle Add-Inns die ich aus "externen" Quellen zufüge funktionieren.

    Bsp. Duden Korrektor für MS Office, download von Chip.de funktioniert einwandfrei.

    Alle Add-Inns aus dem Office Store lassen sich zwar installieren aber nicht starten.

    Im TrustCenter sind keine Einstellungen aktiviert, die das Starten von Add-Inns verhindern könnten.
  4. StefanWaßmer Win User

    Word Add-Ins starten nicht

    Habe alle Betroffene Programme einfach mal Deinstalliert.

    Alle übrigen Add-Inns habe ich in den Optionen deaktiviert.

    Dan habe ich wieder verschiedene Add-Inns getestet, dabei habe ich sie

    immer einzeln getestet und das davor getestete Add-Inn vorher deinstalliert.

    Leider hat das nicht geholfen.

    Dan habe ich es mal an meinem 2. Pc, der dieselben Programme installiert hat, getestet.

    Und dort funktionieren alle Add-Inns aus dem Office-Store.

    Ich bin verwirrt
  5. Philipp Vossler Win User

    Excel stürzt ab, sobald ein Eintrag in eine Zelle erfolgt.

    Hallo Andreas
    <br />Vielen Dank - hat sehr zu meinem Verständnis beigetragen.
    <br />Was habe ich gemacht:
    <br />Habe gemäss Deiner Anleitung die Add-Ins kontrolliert.
    <br />Aktiv war unter Excel-Add-Inn "Acrobat PDFMaker Office COM Addin"
    <br />Das selbe Add-Inn war auch unter den Com-Add-Inn vorliegend, jedoch deaktiviert.
    <br />Habe dann dasjenige unter Excel-Add-Inn deaktiviert.
    <br />--> Excel kann wieder im normalen Modus genutzt werden 5* und besten Dank an Andreas.
    <br />Dann habe ich unter den Com-Add-Inn noch das oben genannte Add-Inn des PDF Maker aktiviert.
    <br />--> Excel läuft immernoch stabil und ich (der MA) kann zudem wieder PDF's generieren.
    <br />Vielen Dank Andreas!
    <br />
  6. StefanWaßmer Win User

    Word Add-Ins starten nicht

    Im abgesicherten Modus sind die Add-Inns nicht verfügbar, sie werden nicht im Menüband angezeigt.

    Hier noch ein Bild zum Problem

    https://ibb.co/C8y1Kf4

    Die Add-Inns werden im Menüband angezeigt sind aber in den Optionen nicht gelistet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Inn - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Inn - Similar Threads - Add Inn

Forum Datum

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Gestern um 21:43 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail

Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail: Hallo zusammen, ich möchte nur auf Outlook.com arbeiten und benötige aber zur sicheren Sendung sensibler Daten das Add-In Incamail. Gemäss gegoogelten Anleitungen sollte dies in der Web-Version...
Outlook.com 9. April 2024

Cannot add additional Gmail-Accounts to Outlook.com Settings > Sync email

Cannot add additional Gmail-Accounts to Outlook.com Settings > Sync email: In "Outlook.com > Settings > Mail > Sync Mail" there no Option anymore to add additional GMail-Accounts. In addition, when I click on the Gmail-Logo on the Main Page vertical Bar at the right,...
Outlook.com 7. April 2024

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?: Hallo zusammen,ich habe mir Citavi 6 heruntergeladen doch leider kann ich es nicht mit Word verbinden, das das Word-Add In in der Installation nicht auftaucht, woran kann das liegen und wie behebe...
Microsoft Office 7. April 2024

OneNote Add-Inn fehlt in den Outlook Web Einstellungen

OneNote Add-Inn fehlt in den Outlook Web Einstellungen: Hallo,in meinem Microsoft365 Account im Browser in der Outlook WebApp fehlt unter Einstellungen/Alle Outlook Einstellungen anzeigen/Aktion anpassen/OneNote. Alle meine Kollegen/-innen haben diese...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Mathematics Add-Inn und Office 365

Microsoft Mathematics Add-Inn und Office 365: Funktioniert das Microsoft Mathematics-Add-In auch in Office 365, insbesondere in Word? Oder ist das nur für die älteren Word Versionen geeignet? Vielen Dank
Microsoft Office 4. Februar 2021
Add-Inn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.