Add-Ins/Store gesperrt

Diskutiere und helfe bei Add-Ins/Store gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meiner Office 365 Family Version 16.41 auf Mac Os 10.14.6 ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen oder laden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin40, 30. September 2020.

  1. Add-Ins/Store gesperrt


    Hallo zusammen,


    in meiner Office 365 Family Version 16.41 auf Mac Os 10.14.6 ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen oder laden. Auch der Umweg ein Add-in von der Webseite zu laden und dann direkt in z.B. Word zu öffnen führt zum gleichen Fehler:


    "Sorry, Microsoft 365 has been configured to prevent individual acquisition of Office Add-ins."


    Meine Suche hat bisher ergeben, dass das von einem Admin umgestellt werden muss. In das entsprechende Portal kann ich mich mit meinem persönlichen Account aber nicht einloggen und einen Admin haben wir nicht.

    Gibt es unter Mac oder in der Weboberfläche eine Möglichkeit den Zugang zum Store freizuschalten?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Konstantin
     
  2. Bernard_Par Win User

    Add-Ins/Store gesperrt

    Hallo Konstantin,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Du kannst zuerst die Administrator Einstellung überprüfen.

    Gehe zu Office365-Portal> Admin> Einstellungen> Service & Add-Ins> Benutzereigene Apps und Services

    Aktualisiere auch Office
    und Mac. Dann teste das Verhalten.

    Versuche bitte dann den
    abgesicherten Mac-Modus
    auszuführen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch die anderen Programme auf deinem Mac verursacht wird.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns bitte die folgenden Informationen an:

    (1) Den Screenshot der Meldung

    Als Alternative, kannst du auch den In-App Office Support kontaktieren.

    Hilfe > Wenden Sie sich an den Support

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    Office Store & Add-Ins in Outlook

    Hallo,

    abgesehen davon das die Add-Ins im Store praktisch nur für die Business Variante zur Verfügung stehen ist der Store in Office Outlook nicht vorhanden. Plus & Minus ist hier nicht vorhanden.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    MS Word Add-in Store nicht verfügbar

    Dann hat offensichtlich der Admin Deiner Bildungseinrichtung diese Funktion lahmgelegt.
    <br />Wende Dich an ihn.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Neuraum_Architekten Win User

    Outlook Add-In erscheint trotz Deinstallation in Exchange Online noch im Outlook Menüband

    Hallo Alexander,

    danke für die Antwort und den Tipp. Das Add-In war tatsächlich noch im Store unter "Meine Add-Ins" gelistet. Ich habe es jetzt entfernt.

    Viele Grüße

    Neuraum
  6. Pauline R. Win User

    outlook.de Adresse und Office 365 Abonnement

    Hallo,

    die Add-Ins, wo du dich hier https://login.microsoftonline.com/ anmelden musst, erfordern eine Business-Version von Office 365. Bitte beachte, dass fast alle im Store
    angebotenen Add-Ins von Drittanbietern stammen. Wenn du wissen möchtest, ob es von dem Add-In, welches du nutzen möchtest, eine Version für Privatanwender (Office 365 Home) gibt, musst du dich an den jeweiligen Hersteller wenden.

    Es werden im Store auch Add-Ins für Privatnutzer (Office 365 Home)
    angeboten, vermutlich suchst du nur nach Add-Ins, die nur im Businessbereich erforderlich sind.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins/Store gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins/Store gesperrt - Similar Threads - Add Store gesperrt

Forum Datum

Add-in Mendeley wird vom Office-Store verhindert

Add-in Mendeley wird vom Office-Store verhindert: Hallo,ich benutze eine Lizenz über die Uni und benötige das Programm Mendeley, da ich mit diesem Programm meine gesamte Doktorarbeit geschrieben habe. Zuvor war ich an der Uni Dresden...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft 365 Family - Add-In Store

Microsoft 365 Family - Add-In Store: Hallo, ich möchte ChatGPT for Excel als Add-In in Excel hinzufügen. Gehe ich auf Einfügen > Meine Add-Ins > Store... dann sagt er mir, dass der Store deaktiviert ist und ich den Administrator...
Microsoft Office 21. September 2023

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Add-In für OWA

Add-In für OWA: Hallo zusammen, wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat. Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut"...
Microsoft Office 22. März 2021

Photos Add-On: tägliche Fehlermeldung vom App-Store

Photos Add-On: tägliche Fehlermeldung vom App-Store: Ich erhalte täglich vom App Store die Fehlermeldung, dass ein Photos Add-On nicht installiert werden konnte. Ich habe so ein Add-On nicht angefordert.
Apps 14. Februar 2018

Add-Ins

Add-Ins: Hi. Ich möchte gerne das Trello Add-In für Outlook installieren. Obwohl ich es im Outlook Web (O 365) installiert habe, wird es in meinem Outlook 2016 (Desktop) nicht angezeigt. Geschäftlich habe...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Mozilla Firefox: Bald mit kostenpflichtigem Add-On-Store?

Mozilla Firefox: Bald mit kostenpflichtigem Add-On-Store?: Mozilla spielt derzeit mit dem Gedanken, Entwicklern die Möglichkeit zu geben, kostenpflichtige Add-Ons für den Firefox anzubieten. Der Internet-Browser Firefox erfreut sich seit jeher auch...
Software 16. Dezember 2009
Add-Ins/Store gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.