Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde mich als erfahrenen User bezeichnen, dennoch komme ich nicht weiter. Ich würde gerne für Outlook 2016 über den Store... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DPDPTGFAG, 13. Januar 2017.

  1. DPDPTGFAG
    DPDPTGFAG Gast

    Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich


    Hallo Community,


    ich würde mich als erfahrenen User bezeichnen, dennoch komme ich nicht weiter. Ich würde gerne für Outlook 2016 über den Store Add-Ins installieren. Soweit sollte das kein Problem aufwerfen.


    Outlook 2016 => Store => https://store.office.com. Hier anmelden, auswählen und hinzufügen. Ab da kommt: Webseite nicht erreichbar.

    Ich habe auch eine Vermutung: Offenbar ist meine Domäne falsch angeben, womit ein falscher Link generiert wird. Wie komme ich drauf?


    Wenn ich in Outlook auf Datei => Add-Ins verwalten gehe, kommt der selbe Link, der nicht funktioniert: https://winhexfeeu15.win.mail/ecp/Extension/InstalledExtensions.slab?rfr=olk&exsvurl=1&realm=tgfag.de


    Soweit ich das verstanden habe, sollte aber mein Outlook 2016 Programm über das MS Konto so verknüpft sein, dass ich die Add-Ins quasi im Shop aktiviere und diese dann im Outlook Programm gezogen werden.


    Hintergrundinfo:Ich habe Outlook 2013 ursprünglich über 1&1 im Bundle bei der Bestellung zum Exchange Server bekommen (nutze also neben IMAP-Postfächern hauptsächlich ein Exchange) und mir vor kurzem Outook 2016 im Rahmen von Office Business gekauft und über das MS Konto aktiviert. Die Outlook-Datei selbst ist nicht im Standardordner abgelegt, sondern in einem sonst verschlüsselndem Container.


    Vielen Dank für eure Hilfe!






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Verena_B Win User

    Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

    Hey DPDPTGFAG,

    okay, verstehe. Das ist natürlich eine Zwickmühle. Versuch mal den Support anzurufen, frag die Kollegen dort und die werden dich dann entsprechend weiterleiten können, bzw. dir einen Login verraten mit dem du dann dein Ticket erstellen kannst.

    Dies sind die Nummern für den deutschen Support. Wähle einfach die zugehörige für dein Land:

    • Rufnummer in Deutschland: 0800 589 2332
    • Rufnummer in der Schweiz: 0800 000 300
    • Rufnummer in Österreich: 0800 080 650
    [*]

    [*]Lass mich wissen, ob das geklappt hat. Ich hoffe dein Problem kann schnell gekärt werden.

    [*]

    [*]LG,

    [*]Verena
  3. DPDPTGFAG Win User

    Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Antwort, verstehe. Um ein Support-Ticket zu erstellen, muss ich mich anmelden. Da mein Konto, unter dem ich hier angemeldet bin, dort nicht bekannt ist, bin ich in einer Art Pattsituation. Ich habe gerade noch einmal überprüft, mit
    welchem Konto bei mir in Outlook hinterlegt ist und es es dieses. Gleichzeitig die Email des Kontos im Office Business Bereich (https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=401269) nicht bekannt.

    Deshalb bin ich etwas, nennen wir es "verwirrt", trotz sonst recht gutem IT-Verständnis ;)

    Beste Grüße
  4. DPDPTGFAG Win User

    Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

    Hallo Diego,

    vielen Dank dir für deine Antwort.

    Wie oben beschrieben: ich weiß es nicht, ob ich Business Kunde bin. Der Hergang zu Outlook und Office Business ist oben ebenfalls beschrieben. Outlook ursprünglich in Verbindung mit MS Exchange beim Provider 1und1. Danach habe ich mir die Business Lizenz
    gekauft und aktiviert. Letztlich weiß ich es nicht. Aber evtl. kann man das nachprüfen?

    Beste Grüße
  5. DPDPTGFAG Win User

    Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

    Hallo Leo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Firewall/Antivir ausschalten hat zu keiner Änderung geführt.

    Ich denke es liegt an der Kombination von Outlook und der Konten. Bei Office Bussiness ist mein Microsoft-Account, unter dem ich hier angemeldet bin, nämlich nicht bekannt. D.h. kann dort auch kein Ticket aufmachen.

    Beste Grüße
  6. Diego_B Win User

    Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

    Hallo DPDPTGFAG,

    Danke für deine Nachricht.

    Habe ich es aber richtig verstanden dass du definitiv Business Kunde bei Microsoft bist?

    In diesem Fall ist der Kontakt
    Link
    den dir Leo gesendet hat, der richtige.

    Das sind in diesem Fall die zuständigen Kollegen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich - Similar Threads - Add Verwaltung Outlook

Forum Datum

Add-In Installation nicht möglich

Add-In Installation nicht möglich: Guten Tag,ich versuche das Add-In von Mendeley Cite in Word zu installieren. Dieses Add-In war bislang installiert und funktionierte einwandfrei. Seit heute folgt innerhalb von Word die Meldung,...
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook Add-Ins installieren nicht möglich

Outlook Add-Ins installieren nicht möglich: Liebe Community,auf meinem Office 365 Desktop/PC Privat habe ich in Word und Excel den Zugriff auf "Add-Ins durchsuchen", aber NICHT den Zugriff auf Add-Ins Installation durchsuchen im Outlook.wie...
Microsoft Office 13. Mai 2021

Add-Ins Fehler in Outlook 2016

Add-Ins Fehler in Outlook 2016: Bei der Installation von Office 2016 kommt bei Outlook der Fehler das ein Add-Ins Fehler vorliegt, wenn eine neue Email geschrieben wird und man "Meine Vorlagen" Add-Ins Vorlagen anzeigen öffnet....
Microsoft Office 3. Februar 2021

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Outlook 2016 - Exchange Verwaltung von Räumen

Outlook 2016 - Exchange Verwaltung von Räumen: Hallo, ich habe ein Frage. Wir haben im Unternehmen mehrere Räume die man reservieren können. Um die entsprechende Berechtigung festzulegen konnte man ja unter Outlook 2010 ein neues Profil mit...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook 2016 - Exchange Verwaltung von Räumen

Outlook 2016 - Exchange Verwaltung von Räumen: Hallo, ich habe ein Frage. Wir haben im Unternehmen mehrere Räume die man reservieren können. Um die entsprechende Berechtigung festzulegen konnte man ja unter Outlook 2010 ein neues Profil mit...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Konten Verwalten nicht möglich

Konten Verwalten nicht möglich: Hallo, ich meiner Kontoübersicht sehe ich mehrere verknüpfte Konten. Facebook ist dabei jedoch obsolet: [IMG] Gerne möchte ich diese Konten an folgender Stelle verwalten / lösen:...
Outlook.com 11. Oktober 2017
Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. winhexfeeu15.win.mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.