Add-Ins

Diskutiere und helfe bei Add-Ins im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich möchte gerne das Trello Add-In für Outlook installieren. Obwohl ich es im Outlook Web (O 365) installiert habe, wird es in meinem Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianMüller, 2. Mai 2017.

1. Add-Ins

Hi.

Ich möchte gerne das Trello Add-In für Outlook installieren. Obwohl ich es im Outlook Web (O 365) installiert habe, wird es in meinem Outlook 2016 (Desktop) nicht angezeigt. Geschäftlich habe ich es über "Start" -> "Store" -> "suche nach trello" hinzufügen können. Doch das "Store" zeigt es bei meinem privaten Outlook nicht an. Wie kann ich das unhiden?!

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Agnethe_E Win User

Add-Ins

Hallo DanielPowroslo,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Dies wird sicherlich für andere Usern in Zukunft sehr hilfreich sein.

Könnten Sie bitte sicherstellen ob Sie die Schritte wie unter "Hinzufügen
    oder Entfernen von COM-Add-Ins
    " gefolgt haben? Wenn ja, könnten Sie uns einen Screenshot Screenshot (Ohne persönliche Daten erkennbar) hier posten von dem Augenblick an wo nichts passiert? Könnten Sie auch bestätigen dass Sie keine anderen Schritte versucht
    haben (wie zum Beispiel Registry Änderungen), als diese die Sie bereits angeben haben?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  3. Thomas Löwe Win User

Add-Ins

Hallo Kai-Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Hauptregisterkarte "Add-Ins" wird nur angezeigt, wenn entsprechende Add-Ins auf dem PC installiert sind. Im Übrigen wird häufig eine eigene Hauptregisterkarte für die einzelnen Add-Ins angezeigt.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Bernard_Par Win User

Add-Ins

Hallo Adrian,

hast du vielen Dank für die Nachricht.

hast du dich schon erkundigt ob das Add-In mit Office 365 kompatibel ist?

Die Ursache kann sein, dass Office 64bit installiert wurde und Trello Add-in 32 bit version zum Laufen braucht?

Führen auch die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben :

1. Drücke Windows- Taste + R öffne Befehl ausführen .

2. Gebe " wsreset " im Dialogfeld und drücke die Eingabetaste .

3. Dies macht einen Reset (Windows Store)

4. Nun schließe und erneut öffne den Windows Store

Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  5. Lumakito Win User

Add-Ins

Hallo Kai-Uwe,

die Add-Ins findest du in der Registerkarte "Einfügen".

MfG
  6. CedyW Win User

Add-Ins wieder aktivieren

Hi Claus,

eigene Lösung: Ich habe die DM-Add-Ins und Office deinstalliert und anschießend alles wieder installiert (geht ja sehr schnell). Nun zeigt mir Excel auch das Data Mining-Ribbon an und alles funktioniert.

Das COM-Add-In heißt mscoree.dll und befindet sich im Ordner
    C:\Windows\System32\
    . Eventuell funktioniert es, wenn man dieses Add-In im Problemfall manuell hinzufügt.

Best

Cedy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins - Similar Threads - Add

Forum Datum

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel: Hallo liebe Community,ich habe mit Visual Studio ein VSTO Add-Inn für Excel entwickelt. Das Add-Inn wird ausschließlich für den persönlichen Gebrauch verwendet. Unter Windows 10 hat das bisher...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...: Wieso gibt es keinen Button "zu Teams einladen" mehr wenn im Outlook das Teams-Add Inn aktiviert ist?Wie kann man Teams wieder verwenden ohne sich als "Gast" einwählen zu müssen?
Outlook.com 29. November 2024

Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname

Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname: Hello Together,Im having an issue with Excel Addins, when i add an Add-In it works normally, as soon as i restart Excel an error appears, telling me that the addin couldnt be found and that it...
Microsoft Office 27. November 2024

Outlook 2024 stürzt ab bei aktiviertem iCloud Add-In

Outlook 2024 stürzt ab bei aktiviertem iCloud Add-In: Hallo,ich möchte gern meinen Kalender und meine Kontakte im Outlook mit der Apple iCloud Synchronisieren.Ich nutze hierfür die iCloud für Windows. Die erst Synchronisierung mit Apple funktioniert...
Outlook.com 19. November 2024

Microsoft Teams-Add-In kann nicht in outlook integriert werden

Microsoft Teams-Add-In kann nicht in outlook integriert werden: Sowohl TEAMS, als auch Outlook sind auf meinem Windows-PC installiert. TEAMS funktioniert bei Direktwahl der Applikation fehlerfrei. Dasselbe gilt für Outlook. Jedoch ist das TEAMS-AddIn in...
Outlook.com 15. November 2024

Excel 2016: Add-Ins lassen sich nach Update KB5002653 nicht mehr laden Info und Workaround

Excel 2016: Add-Ins lassen sich nach Update KB5002653 nicht mehr laden Info und Workaround: Nur eine Information für Anwender von Excel 2016, die nach dem Update KB5002653 vom 12. Nov. 2024 das Problem haben, dass keine Add-Ins mehr geladen werden. Der Fehler ist bekannt und mittlerweile...
Microsoft Office 14. November 2024

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht: Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten Outlook aktiv war, nun nicht mehr angezeigt...
Outlook.com 8. November 2024
Add-Ins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.