add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ichadd-MailboxFolderPermission -Identity *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:/Kalender -user default... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirchhoffB, 30. November 2022.

  1. KirchhoffB
    KirchhoffB Gast

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht


    Immer wenn ichadd-MailboxFolderPermission -Identity *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:/Kalender -user default -AccessRights LimitedDetailsoderadd-MailboxFolderPermission -Identity *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:/calendar -user default -AccessRights LimitedDetailsaufrufe, kommt der Fehler:"Cannot process argument transformation on parameter 'Identity'. Cannot convert value "testroom:/Kalender" to type "Microsoft.Exchange.Configuration.Tasks.MailboxFolderIdParameter". Error: "Die Postfachordneridentität "testroom:/Kalender" hat nicht das ordnungsgemäße Format. Das ordnungsgemäß Format ist wie folgt: "<MailboxIdentity>: &l
     
  2. KirchhoffB Win User

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

    Hallo,
    das Problem hat sich erledigt.
    es war im Endeffekt ein Tippfehler, der sich druch copy brav durchgezogen hat

    Get-MailboxFolderPermission -Identity *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:/Kalender -User default

    Hier gehört "\" hin.
    Trotzdem Vielen Dank für die Unterstützung
  3. Alexandar Petrov Win User

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann bei mir mit demselben Befehl

    Add-MailboxFolderPermission -Identity room@domäne.de:/Kalender -user default -AccessRights LimitedDetails

    die Berechtigungen schon erteilen. Was passiert, wenn du nach Berechtigungen prüfen willst?

    Get-MailboxFolderPermission -Identity room@domäne.de:/Kalender -User default

    Man kann sonst die Ordnersprache des Postfachs mit folgendem Befehl herausfinden

    Get-MailboxRegionalConfiguration -Identity room@domäne.de -VerifyDefaultFolderNameLanguage | fl

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Kooperation.

    Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. KirchhoffB Win User

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

    Hallo Alexander,
    Danke für die Antwort
    Bei mir kommt dann die Meldung:

    Cannot process argument transformation on parameter 'Identity'. Cannot convert value "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:/Kalender" to type "Microsoft.Exchange.Configuration.Tasks.MailboxFolderIdParameter". Error: "Die
    Postfachordneridentität "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:/Kalender" hat nicht das ordnungsgemäße Format. Das ordnungsgemäß Format ist wie folgt: "<MailboxIdentity>: <FolderPath>". "
    + CategoryInfo : InvalidData: :)) [Get-MailboxFolderPermission], ParameterBindin...mationException
    + FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentTransformationError,Get-MailboxFolderPermission
    + PSComputerName : outlook.office365.com

    Wenn ich das Format "<MailboxIdentity>: <FolderPath>" nutze kommt die gleiche Meldung nur dann umgekehrt.
  6. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Ja das sagten sie schon, Wozu habe ich denn aber diese Liste:

    Add-DistributionGroupMember -Identity "NeueListe" -Member TestRaum

    angelegt?

    Welche Besprechungen meinen sie?

    Nochmal: Ich möchte RaumKalender auf dem Windows Phone 10 anzeigen lassen. Wir haben ca. 15 RaumPostfächer.

    Ich habe ja schon ein freigegebenes Postfach auf dem Windows Phone "Hauptkalender" auf dem ich Vollzugriff habe. Dieses habe ich mit Passwort und Benutzernamen angemeldet. Ich sehe aber keine RaumKalender sondern nur die eigenen Kalender des Postfachs "Hauptkalender".
    Sie schreiben:

    Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden

    Welche Besprechungen? Ich möchte die 15 RaumKalender auf dem Smartphone anzeigen lassen, damit jeder sehen kann wann die Räume belegt sind.

    Und Hilfe..Ich kann nun keine Räume mehr buchen, da kommt immer diese angelegte Liste nicht mehr meine 15 Räume zur Auswahl

    Ok ich habe die Liste gelöscht nun geht es wieder und mir ist auch klar was eine Raumliste ist :) Aber wie bekomme ich nun die Raumkalender ins Windows Phone?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht - Similar Threads - add MailboxFolderPermission Raum

Forum Datum

Teams Add-In funktioniert nicht

Teams Add-In funktioniert nicht: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass das Teams AddIn im Outlook nicht funktioniert.Ich habe die neuste Teams Version installiert.Das Teams Add-In V1.23.35502 wurde ebenfalls mit installiert.Im...
Outlook.com 5. März 2024

Citavi add-in funktioniert nicht

Citavi add-in funktioniert nicht: Hallo, kürzlich habe ich für meine Familien Microsoft 365 und Office angeschafft und auch die Apps auf meinem Laptop installiert. Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Einbindung des...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016
add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.