Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution

Diskutiere und helfe bei Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein Funcom-Mitarbeiter gab in einem Interview bekannt, dass man für das kommende Frühjahr mit einem Add-on für Age of Conan plane. Außerdem sei der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 22. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution


    Ein Funcom-Mitarbeiter gab in einem Interview bekannt, dass man für das kommende Frühjahr mit einem Add-on für Age of Conan plane. Außerdem sei der kommende DirectX-10-Modus keine Revolution, würde aber besser aussehen als die aktuelle DX9-Version.
    Erling Ellingsen, Produktmanager von Age of Conan, bestätigte in einem Interview die Pläne für das erste Add-on.

    Außerdem sprach Ellingsen über den DirectX-10-Modus, der voraussichtlich im Herbst für Age of Conan angeboten werden soll. Man biete einfach mehr grafische Details wie realistischeren Rauch und schärfere Texturen. Das Grafik-Update sei keine Revolution, aber es würde das Spiel einfach schöner aussehen lassen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution - Games

Die Seite wird geladen...

Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution - Similar Threads - Add Age Conan

Forum Datum

DIRECTX Games on Windows 10

DIRECTX Games on Windows 10: Since the latest big update (creators fall) I experience bluescreen while gaming. Games: CS:GO and Ghost Recon Wildlands ERROR CODE: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED I've a notebook: cpu:...
Games und Spiele 28. November 2017

Age of Empire

Age of Empire: Age of Empire "Neuzeit und Mytologie kann ich installieren aber nicht starten. Administrator und Kompertibeleinstellung habe ich probiert,abr es lässt sich nicht starten. Ich brauche Ihre...
Games und Spiele 1. Juli 2017

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008

Funcom kündigt Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures an

Funcom kündigt Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures an: Erling Ellingsen, Produktmanager von Age of Conan, bestätigte nun in einem Interview, dass man für das Frühjahr 2009 ein Add-on zum Online-Rollenspiel plane. Nähere Details dazu nannte er jedoch...
Games 21. Juli 2008

Age of Conan kommt ohne DX10-Support

Age of Conan kommt ohne DX10-Support: Am Freitag startet auch in Europa das MMORPG Age of Conan. Nun wurde bekannt, dass der DX10-Support später im Jahr nachgereicht wird. Die zusätzliche Zeit will Entwickler Funcom dazu nutzen, mehr...
Games 19. Mai 2008

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell: Das Direct-X-10-Rollenspiel Age of Conan kommt bald in den Handel. PCGH fasst alle wichtigen Daten zusammen und stellt Ihnen die schönsten Bilder vor. Wann kommt Age of Conan? In Deutschland...
Games 5. Mai 2008

Wann kommt nun DirectX 10 ???

Wann kommt nun DirectX 10 ???: Hallo, da sich da Jahr ja nun langsam dem Ende neigt habe ich nochmal eine Frage zu DirectX 10. Wann werden nun die ersten Grafikkarten erhältlich sein? Und erden diese einigermaßen bezahlbar...
Hardware 2. Oktober 2006
Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.