Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von Add-ons. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arittm, 15. Oktober 2016.

  1. arittm
    arittm Gast

    Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren


    Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von

    Add-ons.
     
  2. Peter.Star Win User

    Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

    Hallo,

    Fragen zu Office stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. Peter.Star Win User

    Office 2007

    Hallo,

    Ein Office Outlook kann Norton selber nicht deaktivieren. Es sei denn es wird in Outlook ein nicht kompatibles Add-On deaktiviert. Dann aber ist wahrscheinlich eine falsche Version von Norton installiert. Abgesehen davon das Windows 8.1 den Defender installiert
    hat also keine anderen Virenscanner benötigt werden sind weitere Informationen nötig. Welche Fehler werden angezeigt? Welche Version Norton?

    Gruß

    Peter
  4. Bähr DKB Win User

    Word und Excel 2013 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Das liegt offensichtlich nur am "ABBYY Fine Reader 9.0. Add On.

    Word konnte ich nur mit der rechten CTRL Taste im abgesicherten Modus öffnen und das Add on deaktivieren, Excel überhaupt nicht.

    Die m. E. einzig gute Lösung:

    "ABBYY Fine Reader 9.0. starten, vorhandenes Update herunterladen (Exe Datei landet im Ordner Temp), "ABBYY Fine Reader 9.0. deinstallieren und mit der Install Exe neu installieren, einschließlich Funktion für Office.

    Danach funktioniert bei mir alles bestens, einschl. der Add Ons für Word und Excel von "ABBYY Fine Reader 9.0.
  5. DG392346 Win User

    Zuschneiden Funktion One Note Professional 2013 nicht mehr verfügbar?

    Hallo,

    ich verwende hier OneNote 2010 und OneNote 2016 auf Windows 8.1 und OneNote 2010 und OneNote 2013 auf Windows 10. Das von dir genannte Menü gibt es hier bei mir in keinem OneNote

    laut Servicetechniker gab es das schon... weiter unten mehr

    , wenn man einen Rechtsklick auf ein Bild macht. Hier habe ich nur die Anzeige, wie du sie in deiner Anfrage gepostet hast. Die Anzeige auf dem Screenshot in deiner Antwort habe ich bei Word, Excel und PowerPoint.

    Und der Artikel aus meiner ersten Antwort bezieht sich auf die Vollversion von OneNote 2013.

    um einen Bildschirmausschnitt aufzunehmen

    Gruß,

    Pauline
    Danke!

    Ich verwende seit Jahren das OneTastic Add On, dass wie es scheint die Option zuschneiden in das Kontextmenü integriert. Also lag das Missverständnis in dem Umstand, dass ich seit Jahren
    kein anderes Kontextmenü kenne (One Tastic wird immer direkt installiert) und anscheinend der
    Servicetechniker ebenfalls dieses Add On installiert hat (s.o.). Das dieses Add On gleichzeitig auf beiden Rechnern deaktiviert wurde, wurde mir von One Note 2013 nicht angezeigt.

    Jetzt konnte ich den Fehler beheben.

    Deshalb vielen Dank!

    PS: Das One Tastic Add On ergänzt den Funktionsumfang von One Note erheblich.
  6. Sofi_ya Win User

    Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

    Hallo Robert,

    bei der neue Installation einer Add-In, Word stürzt wieder ab und bei neue Start bekommen ich Fehlermeldung: "Schwerwiegender Fehler in Word bein endnote cite while you write-Add-In. Falls diese Fehlermeldung mehrmals angezeigt wurde, sollten Sie dieses
    Add-In deaktivieren un überprüfen, ob ein Update verfügbar ist. Möchten Sie dieses Add-In deaktivieren?"

    So, Ich habe versucht Endnote upzudaten, aber es gibt keine verfügbare Update.

    Kann Ich vielleicht etwas anderes Versuchen so, dass Ich Word doch mit EndNote Add-In benutzen kann? (Das Problem habe ich auf meine beide Rechner - Laptop mit Windows 7 und Desktop mit Windows XP).

    Vielen Dank noch mal,

    Sofiya
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren - Similar Threads - Add Windows WORD

Forum Datum

BSOD on Windows 11 on Surface Pro 8 0x0000001a

BSOD on Windows 11 on Surface Pro 8 0x0000001a: Hi everyoneI got a new Surface Pro 8 with windows 11 preinstalled and I use mostly Office 365, Teams, Firefox and Citrix Workspaceapp on it to do my daily work. When I have all these Applications...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Acrobat Add-On Absturz funktioniert die Anzeige der Formatvorlagen nicht wie gewöhnt. Ich könnte zwar Add-on wieder reaktivieren, aber die...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Fotos-Add-on

Fotos-Add-on: Seit heute vormittag wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder der folgende Hinweis angezeigt: "Fotos-Add-on: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."...
Apps 31. März 2018

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren: Nach dem hochfahren meines PC`s erscheint der Sperrbildschirm den ich mit einem Kennwort entriegeln kann. Nun möchte ich aber das der Sperrbildschirm überhaupt nicht mehr erscheint. Wie kann ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren: Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von Add-ons.
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren: Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von Add-ons.
Allgemeines 15. Oktober 2016

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren: Nach dem hochfahren meines PC`s erscheint der Sperrbildschirm den ich mit einem Kennwort entriegeln kann. Nun möchte ich aber das der Sperrbildschirm überhaupt nicht mehr erscheint. Wie kann ich...
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2016
Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.