Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus

Diskutiere und helfe bei Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist der Funktionsumfang der "- Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus" Lizenz gleich der der Office 365 E3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von plorch, 16. August 2017.

  1. plorch
    plorch Gast

    Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus


    Hallo zusammen,


    ist der Funktionsumfang der "- Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus" Lizenz gleich der der Office 365 E3 Plans oder gibt es Einschränkungen?

    Es ist als Add-On Lizenz zu einer bestehenden CoreCal Suite angedacht.


    Gruß

    Pascal
     
  2. Georgi T. Win User

    Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus

    Hallo Pascal,



    Für Lizenzen für Core CAL ist das Volume Licensing Center zuständig.



    Siehe
    Lizenzoptionen für die Verwaltung, Forschung & Lehre und Non-Profit-Organisationen.




    Bitte kontaktiere die Kollegen vom VLC, sie werden dir weiter helfen und dir korrekte Informationen geben können.



    Die Kontakt Details findest du unter
    https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/Help/Contact.aspx




    Klicke auf Europa und wähle Deutschland aus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MACS Hamburg IT Win User

    Addin Power Pivot in Excel 2016 für Windows

    Moin,

    Nicht jede Excel Version hat das Power Pivot Com AddIn mit im Lieferumfang.

    Erst mit Excel Professional Plus ist es an Bord.

    Quote

    Important: These add-ins and the Inquire add-in all require specific SKUs of Microsoft Office 2013 and Microsoft Office 2016. They are available on:
    • Microsoft Office 2013 Professional Plus and Microsoft Office Professional Plus 2016
    • Microsoft Office 365 ProPlus available as a standalone subscription.
    • Microsoft Office 365 ProPlus available as part of the Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Education E2, Office 365 Education E3, Office 365 Government E3, or Office 365 Government E4 offerings.
    • Microsoft Excel 2013 standalone with the following update
      http://support.microsoft.com/kb/2817425
    Unquote

    Das kommt aus diesem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2805999/com-add-ins-are-not-displayed-in-the-com-add-ins-dialog-box-in-excel-2013-and-excel-2016

    Gruß Jörn
  4. Agnethe_E Win User

    Excel Add-In Power Pivot/ View/ Query/ Map in Office 2016

    Hallo Frank,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung an Dich unsererseits.

    In Office 365 Business Premium ist das Powerpivot Add-in nicht mitdabei. Es ist nur in Office Professional Plus 2013, Office 365 Professional Plus, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Government E3, Office 365 Enterprise E4 und Office 365 Government E4,
    dabei.

    Ich fordere Dich deshalb auf
    Feedback darüber abzugeben
    . Denn nurch durch Feedback unserer User können wir unsere Produkte durch zukünftige Updates verbessern.

    Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen haben solltest.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Wolf Spohr Win User

    Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

  6. TorstenWeber Win User

    Anruf weiterleiten (call transfer)

    Ergänzung: Man benötigt Office ProPlus + Office 365 Enterprise E1 + CBX
    oder alternativ gleich Office 365 Enterprise E3 + CBX. Das gilt nur für den vermittelnden Benutzer – also der, der weiterleitet/durchstellt – nicht für alle.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Torsten Weber
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus - Similar Threads - Add Ons Office

Forum Datum

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: ...beim Login gibt es rinen Fehler. Bei iOS nicht.
Microsoft Office 1. November 2018

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?: Hallo ich habe von meinem Arbeitgeber, welcher den Office 365 Enterprise 3 Plan hat, die Möglichkeit, auf 5 Endgeräten Office 365 zu installieren, OneDrive mit 1 TB. Gilt dies aber nur für den...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung: Guten Tag, als MS Partner und mit Action Pack Abo hat man bekannter Weise 5x Office 365 Enterprise E3. Nun zu meinen Fragen. 1. Falls einmal das Action Pack nicht verlängert werden würde,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen: Hallo, Welche max. Postfachgröße hat der Plan E3? Ich habe hier leider unterschiedliche Informationen gefunden. Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist E3 und Business-Pläne zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus solved

Users found this page by searching for:

  1. Inquire-Add lizenzieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.