Add to Calendar

Diskutiere und helfe bei Add to Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Add to Calendar [IMG] Open .ics files from your email or browser and copy them to your calendar. 100% of $ goes to the WorldVision charity to... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar


    Add to Calendar
    [​IMG] Open .ics files from your email or browser and copy them to your calendar.
    100% of $ goes to the WorldVision charity to help where it is most needed in the world. [Disaster relief, children in poverty, victims of human trafficking...] http://bit.ly/1bDRZc6

    Update: Support for southwest airlines, and European files.

    Opening from program list this app only shows an about page. But if you try to open an ics file from the email app or IE then my app opens to add it to your calendar.


    Submit any errors by tapping the license terms link below to go to code.google.com/p/add-to-calendar

    Important Known Issues

    1. If the added event does not show in your calendar then refresh your calendar by: open calendar, press back, open calendar and it should be there.

    2. Accepting or declining an event is not available.

    3. If the organizer sends an update for the event, then your event cannot be updated.

    4. Attendees are not shown for the event.

    Add to Calendar Screenshots
    [​IMG][​IMG]

    Add to Calendar Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      0,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Simpel und gut, die Applikation macht einfach das was sie verspricht.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Worthless. No Taskseries supported! Should tell before - money is gone. // Keine Terminserien unterstützt!
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Funktioniert bei mir Einwandfrei und jedes mal. Fix und unkompliziert ist die App auch noch, also 5 Sterne ( HTC 8X).
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Funktion, die dem Betriebssystem fehlt, schlicht aber funktional ergänzt.
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Schon ganz gut. Leider noch keine unterstützung für Zeitzonen...
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Funktioniert, aber Anmerkungstext wird nicht übernommen.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Die Rauminformationen und mehrtägige Termine werden nicht übernommen. Terminnotizen werden komplett übertragen.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Kann noch nix sagen,bevor ich die app testen konnte,musste ich bewerten
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Funktioniert schon aber nur für eine Woche Termine nimmt nicht für die nächsten Wochen
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Timezones other than europe/moscow not supported, not possible to import several events at a time!??
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Macht was es soll :) nur eine Funktion um mehrere Termine einzutragen wär schön
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Man kann gar nicht alle events auf einmal hinzufügen...
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Add to Calendar

    Leider besteht die Möglichkeit nicht alle Einträge zusammen in den Kalender einzufügen
     
Thema:

Add to Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Add to Calendar - Similar Threads - Add Calendar

Forum Datum

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren: Guten Tag,wie kann man Outlook Add Ins in365 auf einem Terminalserver Citrix per GPO nur für bestimmte User Aktivieren?Da wir grade in der Umstellung auf einen neuen Terminalserver sind haben wir...
Microsoft Office 15. März 2024

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?: Hallo zusammen,in Excel für Mac sind bei mir, bei dem Add-In "Datenanalyse" alle Funktionen auf Englisch. Ist es möglich hier alles auf Deutsch umzustellen?Anbei ein Screenshot.LG Felix
Microsoft Office 13. März 2024

Teams Add-In funktioniert nicht

Teams Add-In funktioniert nicht: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass das Teams AddIn im Outlook nicht funktioniert.Ich habe die neuste Teams Version installiert.Das Teams Add-In V1.23.35502 wurde ebenfalls mit installiert.Im...
Outlook.com 5. März 2024

Troubleshoot adding email account in Web App. There is simply no option to add a contact...

Troubleshoot adding email account in Web App. There is simply no option to add a contact...: under settings there is no option to add an account as is shown in all help articles
Outlook.com 23. Februar 2024

Teams-Add-In fehlt

Teams-Add-In fehlt: Hallo!Ich habe Microsoft Office Single 365 gekauft und installiert.Leider hab ich in Outlook kein Teams AddIn und kann es auch nicht installieren.Können Sie mir bitte weiterhelfen?Ich benötige das...
Outlook.com 22. Februar 2024

Add-in Mendeley wird vom Office-Store verhindert

Add-in Mendeley wird vom Office-Store verhindert: Hallo,ich benutze eine Lizenz über die Uni und benötige das Programm Mendeley, da ich mit diesem Programm meine gesamte Doktorarbeit geschrieben habe. Zuvor war ich an der Uni Dresden...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...: Hallo Community,aus "Add to Calendar" siehe Abbildung unten ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt keine automatische Synchronisation.Ich habe nun das Problem, dass...
Outlook.com 30. Januar 2024
Add to Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.