Additional security verification für benutzer

Diskutiere und helfe bei Additional security verification für benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wo kann die Additional security verification Informationen für benutzer einsehen oder bearbeiten? Problem: Benutzer kann sich nicht bei O365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvs_nk, 24. Februar 2017.

  1. fvs_nk
    fvs_nk Gast

    Additional security verification für benutzer


    Hi,


    wo kann die Additional security verification Informationen für benutzer einsehen oder bearbeiten?


    Problem: Benutzer kann sich nicht bei O365 anmelden!


    Ein Benutzer versucht sich anzumelden. Es erscheint folgende Meldung:


    Fügen Sie Informationen zu Ihrem Konto hinzu,

    damit Sie nicht den Zugriff darauf verlieren, wenn Sie Ihr Kennwort vergessen. Jetzt einrichten.



    Der Benutzer erhält angeblich eine sms zugesandt

    Wir haben Ihnen eine SMS (Textnachricht) mit einem Prüfcode gesendet.



    Diese sms kommt aber nicht an.


    Auch die zweite Mehtode mit einem Microsoft Anruf funktioniert nicht.


    Meldung: konnte sie nicht erreichen.


    Was kann ich als Admin tun, damit sich der Benutzer wieder anmelden kann?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Additional security verification für benutzer

    Hallo FVS_NK,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Additional security verification für benutzer

  4. Thomas Löwe Win User

    Additional security verification für benutzer

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. fvs_nk Win User

    Additional security verification für benutzer

    so gehts

    Bitte kontaktieren Sie den Globalen Administrator.

    GA kann die MFA für den betroffenen Benutzer deaktivieren und ungefähr 30 Minuten auf die Aktualisierung warten.

    Dann kann der GA wieder die MFA für den betroffenen Benutzer aktivieren.

    Wenn der Benutzer sich im Portal wieder anmelden, wird er ein Pop-Up Fenster erscheinen, wo der Benutzer seine Telefonnummer wieder eingeben kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    Additional security verification für benutzer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Additional security verification für benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Additional security verification für benutzer - Similar Threads - Additional security verification

Forum Datum

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Apps 18. November 2023

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Games und Spiele 18. November 2023

Hotmail Account Verification

Hotmail Account Verification: Hi Team,i was getting an email:EMAIL CLOSUREDear ......We inform you that your email will be closed on 31/05/2023 because you have been ignoring all our update messages that we send you.If you...
Outlook.com 30. Mai 2023

Verification of my email account

Verification of my email account: I have received the following message from you on my e-mail account: Hello Ela Mountain, We noticed some unusual activity in your Outlook.com account. To help protect you, we've temporarily...
Outlook.com 14. März 2022

Verification des Kontos

Verification des Kontos: Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit...
Outlook.com 1. Juli 2019

Security Update

Security Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
Outlook.com 2. Januar 2018

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Additional security verification für benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.