Adfarm taucht ständig auf

Diskutiere und helfe bei Adfarm taucht ständig auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass Outlook-Mail sehr langsam ist und dass sich immer wieder ständig die Seite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan-Goo, 26. April 2018.

  1. Jan-Goo
    Jan-Goo Gast

    Adfarm taucht ständig auf


    Hallo zusammen,


    seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass Outlook-Mail sehr langsam ist und dass sich immer wieder ständig die Seite https://ad13.adfarm1.adition.com/banner öffnet. Ich habe aus Versehen auf die Werbung rechts neben den EMail angeklickt und seitdem habe ich dieses Problem. Wie kriege ich das wieder hin und warum zum Geier macht Microsoft so etwas überhaupt möglich?
     
  2. Vlado_D Win User

    Adfarm taucht ständig auf

    Hallo Jan-Goo,

    bitte teile uns mit welches Betriebssystem Du verwendest.

    Des Weiteren beantworte uns folgende Fragen:

    Wie Du schreibst besteht das Anliegen nur im Explorer. Hattest Du bereits einen anderen Browser benutzt und dort funktioniert es. Stimmt das?

    Hast Du es von einem anderen Rechner einmal ausprobiert?

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Adfarm taucht ständig auf

    Ich verstehe deine Ungeduld. Nur wir hier sind es nicht die irgendetwas verursacht haben.

    Den ADWCleaner hattest du bereits eingesetzt?

    Nur als Hinweis an dich: Outlook ist eine Office Anwendung und hat sicherlich nichts damit zu tun. Ich vermute hier ein Add-In das dir das Leben schwer macht. Es gibt im Übrigen auf dieser Seite http://msn.com/de-de ein Ähnliches. Hier **** ein Fenster auf
    und behauptet die Systemdateien wären beschädigt und müssten repariert werden. Irgendwie ist da zur Zeit der Wurm darin.

    Wie ich bereits schrieb versuche den ADWCleaner der findet sehr viel und ist auf AD-Ware spezialisiert.

    Da du uns nicht verrätst welches OS du installiert hast weiß ich nicht ob du Edge nutzen kannst. Falls ja dieser kennt keine Active-X und ist weitgehend gefeit gegen solche Dinge.
  4. Jan-Goo Win User

    Adfarm taucht ständig auf

    Hallo Vlado,

    erstmal danke für die Antwort.

    Ja, ich habe alles gemacht: Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht, Cache geleert.

    Sobald ich eine Mail versuche zu öffnen kommt entweder diese Fehlermeldung oder das Fenster mit der blöden Adfarm1 öffnet sich, siehe unten. Was ist das denn? Ich kann die Mails nicht richtig lesen, denn dieses Problem verlangsamt das öffnen und scrollen
    innerhalb der Mail. Bitte um Hilfe. Danke + Gruß.
  5. Jan-Goo Win User

    Adfarm taucht ständig auf

    Hallo nochmal,

    kann mal jemand bitte helfen? Oder ist niemand da, der das Problem lösen kann?

    Ich habe mal mit einem Bekannten gesprochen und er sagte mir, dass das Problem nicht im IE steckt sondern dass es darum geht, dass MS direkt im Outlook-Mail irgendwelche Algorithmen hat und sobald jemand auch nur aus Versehen auf die Werbung rechts angeklickt
    hat, erscheint immer wieder diese Werbung bzw. dieser störende Adfarm-Mist, der es fast unmöglich macht, Outlook vernünftig zu nutzen und Mails flüssig zu lesen und zu scrollen.

    Also, ist irgendjemand da, der es bitte abschalten kann? Ich kann meine Mails nicht lesen und nicht bearbeiten!!! Leute, das ist kein Spaß. Ich meine das ernst. Ich brauche meine Mails wieder. Oder gibt es eine Telefonnummer, wo man MS diesbezüglich anrufen
    kann?
  6. Jan-Goo Win User

    Adfarm taucht ständig auf

    Oh Mann, das wird immer schlimmer. Also, verstehe ich das richtig: ihr wollt dass ich 99 Euro an MS bezahle für etwas, womit mein aktuelles Problem nicht gelöst wird??? Vergesst es!

    Dieser Adfarm-Mist taucht nur auf, wenn ich im IE im Outlook bin. Auf keiner anderen Seite. Hat jemand einen Tipp wo MS diesen Adfarm-Virus im IE versteckt hat, damit ich ihn direkt von dort löschen kann und das Problem damit endlich behebe? Ich kann und
    will mich damit nicht mehr beschäftigen. Also, weiß es jemand oder nicht? Und bitte nicht wieder irgendwelche MS-Produkte empfehlen. Ich kaufe nichts. Ich will doch einfach nur meine Mails checken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adfarm taucht ständig auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adfarm taucht ständig auf - Similar Threads - Adfarm taucht ständig

Forum Datum

Formformat taucht nicht auf.

Formformat taucht nicht auf.: Ich habe Office 365 und würde gerne eine PowerPoint erstellen. Ich bin über Office 365 in PowerPoint eingestiegen und in meinen Registrierkarten taucht "Formformat" nicht auf. Ich suche die...
Microsoft Office 5. April 2023

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf: Hallo,ich nutze Outlook Office365. Problem: Ein Unterordner des Posteingangs kann zunächst gelöscht werden, taucht aber nach 10 Sekunden wieder auf.Hinweis:In der Online-Umgebung von Office hat...
Outlook.com 10. Juni 2022

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf: Hallo allerseits!Wie bereits im Titel beschrieben, taucht mein Bose Soundlink Mobile II Speaker nicht in der Liste zum Koppeln für Bluetooth-Geräte auf. Ich hatte ihn bereits vor ein paar Wochen...
Apps 15. März 2022

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf: Hallo allerseits!Wie bereits im Titel beschrieben, taucht mein Bose Soundlink Mobile II Speaker nicht in der Liste zum Koppeln für Bluetooth-Geräte auf. Ich hatte ihn bereits vor ein paar Wochen...
Games und Spiele 15. März 2022

Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf

Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf: Hallo zusammen,ich mache diese Woche eine Migration einer Domäne von einem Tenant in einen anderen.Ich habe die Domäne am 29.04. im alten Tenant gelöscht und konnte sie zwei Stunden später im...
Microsoft Office 1. Mai 2021

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint. Dann habe ich über die...
Microsoft Office 14. April 2021

Tabelle taucht in Abbildungsverzeichnis auf

Tabelle taucht in Abbildungsverzeichnis auf: Hallo zusammen, ich habe in meiner Masterarbeit ein Abbildungs- und ein Tabellenverzeichnis. Die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen klappt. Allerdings taucht meine Tabellenbeschriftung...
Microsoft Office 8. September 2019
Adfarm taucht ständig auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.