ADFS Anmeldeseite

Diskutiere und helfe bei ADFS Anmeldeseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir benutzen eine individuell gestaltete ADFS Anmeldeseite mit Anmeldename/Passwort. In letzter zeit kommt es vermehrt vor, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bubble1212, 24. Oktober 2018.

  1. Bubble1212
    Bubble1212 Gast

    ADFS Anmeldeseite


    Hallo zusammen,


    wir benutzen eine individuell gestaltete ADFS Anmeldeseite mit Anmeldename/Passwort. In letzter zeit kommt es vermehrt vor, das Accounts gesperrt sind, da zu viele Falschanmeldungen erfolgt sind welche definitiv nicht von den Usern kamen.

    Als erweiterte Anmeldesicherheit möchten wir zusätzlich eine Verication durchführen.

    Dies soll entweder mit einem Buchstaben/Zahlen Code, Captcha oder auch einem Haken "Ich bin kein Bot" erfolgen.

    Gibt es seitens MS sowas für die ADFS Anmeldeseite oder muss ich hier selbst etwas für die Anmeldeseite implementieren ?


    Für Feedback bedanke ich mich jetzt schon einmal


    Lg Andy
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    ADFS Anmeldeseite

    Hallo Bubble1212,



    Wie du schon in deiner Organisation eingerichtet hast, ist die Editierung von
    ADFS Sign-in Seite
    möglich. Die mehr fortgeschrittene Variante ist die Änderung von

    onload.js
    in JavaScript. Aber auch diese Option bietet nur Änderung von Ansicht von schon existierende UI Elemente an. Und du willst die API für die Authentifizierung in deinem lokalen Server ändern. Nützliche Information findest du im

    Technet Blog
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. schmidij_ch Win User

    ADFS 3.0 - Login Popup

    die Auflösung <nslookup adfs. [server] > funktioniert. Die IP wird ausgeben

    Auch das Login von ausserhalb auf https://adfs.[server]/adfs/ls/IdpInitiatedSignon.aspx funktioniert.

    Jedoch erscheint auch auf der Testseite dieses Popup Login
  4. schmidij_ch Win User

    ADFS 3.0 - Login Popup

    Dem Risiko sind wir uns bewusst.

    Die Public IP zeigt auf den ADFS ---> http://adfs......

    Ja, wenn ich die Domäne\Benutzername + Kennwort eingebe funktioniert das Login.

    Jedoch möchten wir dieses Pop-up Fenster nicht. Sondern die normale ADFS Loginseite

    Freundliche Grüsse

    Kevin Schmid
  5. Marco Müller (muell Win User

    Problem mit "Office 365 A1 for students"

    Leider führt mich der Link nur zu einer Anmeldeseite, die nach erfolgreicher Anmeldung nur die Möglichkeit bietet mich wieder abzumelden
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

    Hallo Jonas,



    Können Sie mehr Information über deine Office 365 Einrichtung geben? Haben Sie 2 WAP Server oder mehr? Wie viele ADFS Server haben Sie und welche Version sind diese. Sind Sie sicher, dass alle ADFS Server korrekt funktionieren, falls Sie mehrere haben.

    Haben Sie mit Internet Explorer Browser getestet und auch mit anderen Browser?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADFS Anmeldeseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ADFS Anmeldeseite - Similar Threads - ADFS Anmeldeseite

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server: Hallo, der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es erscheint ständig eine Lizenzabfrage, die sich zu...
Microsoft Office 15. April 2021

Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server: Hallo, der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es erscheint ständig eine Lizenzabfrage, die sich zu...
Microsoft Office 14. April 2021

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA: Hallo zusammen, mir ist folgendes Verhalten aufgefallen. Ich habe eine Access Control Policy (ADFS) erstellt, diese besagt, dass alle internen (Intranet) User sich an o365 anmelden dürfen....
Microsoft Office 24. Januar 2019

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kunden von uns. Der Kunde hat mit einer anderen Firma fusioniert, und hat somit zurzeit (noch) zwei Windows AD Domains. (Domain A und Domain B)...
Microsoft Office 6. September 2018

ADFS 3.0 - Login Popup

ADFS 3.0 - Login Popup: Guten Tag, Wir haben den ADFS 3.0 (Windows Server 2012 R2 ohne WAP) aktiv geschaltet. Das SSO von Domänengeräten funktioniert einwandfrei. Doch wird von ausserhalb (zb. von zu Hause) auf...
Microsoft Office 1. März 2018

[Webcast] Support Corner: Cloudidentitäten (ADFS)

[Webcast] Support Corner: Cloudidentitäten (ADFS): Technische Stufe - Durchschnittlich Zusammenfassung In diese Sitzung werden wir über die drei Arten von Identitäten (Cloudidentität, Synchronisierte Identität und Verbundidentität), die wir...
Microsoft Office 10. November 2017

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann. Kurz zur Architektur: Die SharePoint Farm steht...
Microsoft Office 31. August 2017
ADFS Anmeldeseite solved

Users found this page by searching for:

  1. idpinitiatedsignon.aspx auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.