Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält
Diskutiere und helfe bei Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe. Dringend! Habe Office 365 business, Admin Account mit 2-Faktor Authentifizierung. Habe mir ein neues Telefon angeschafft, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Knipprath, 18. Dezember 2020.
Thema:
Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält - Similar Threads - Admin Account gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App gesperrtAuthenticator App gesperrt: Ich habe die Gesichtserkennung aktiviert, nun ist die App tot. iPhone 12Pro, iOS 18.1.1.Super ärgerlich. Bin in Teams mit mehreren Kunden verbunden und da läuft ständig was schief. Extrem schlecht...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defektAdmin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt: Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt sich nicht mehr einschalten.Es geht um ein...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Authenticator App gesperrt.Authenticator App gesperrt.: Beim Öffnen der App die immer funktioniert hat wurde ich gebeten mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Ich habe dann eine eMAil mit Code bekommen. Habe diesen einegeben. Seitdem ist die App...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-AppIch habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App: Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Admin Authenticator AppAdmin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.: Hallo, ich habe nach einem Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Prüfcodes in der Authenticator App, ohne diese kann Ich mich nicht mehr im AdminCenter anmelden, das Problem ist aber das...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-AccountNach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |