Admin Account wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Admin Account wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Problem Beschreibung: Leider ist der einzige Admin account nicht mehr zugänglich. Weder kann auf den account zugegriffen werden, da das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janik Becker, 10. Januar 2022.

  1. Admin Account wiederherstellen


    Hallo,Problem Beschreibung: Leider ist der einzige Admin account nicht mehr zugänglich. Weder kann auf den account zugegriffen werden, da das Passwort nicht mehr vorhanden ist, noch kann auf die angegeben Alternative Email Postfach zugegriffen werden. Hintergrund ist, dass es Streit mit dem damaligen Admin gab und dieser sich nun weigert zu kooperieren. Nun sollen die Domian und Office 365 von jemandem anderem Administriert werden.Daher die Frage ob es irgendwie möglich ist, das der Support zb. einen neuen Admin Benutzer hinzufügt und diese Login daten an die hinterlegte Rechnung Adresse schic
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin Account wiederherstellen

    Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Admin Account wiederherstellen

  4. Peter_Ge Win User

    Outlook 2010 vom Admin-Account auf User-Account übertragen

    ich hab es selbst gelöst, wenn auch nicht so wie gewünscht ... ich habe einfach die paar Sachen die ich im User-Account hatte in den Admin-Account umgezogen, den User-Account zum Admin gemacht und den Admin zum User ... nicht ganz befriedigent, aber funktioniert
    ;-)
  5. Alexandar Petrov Win User

    Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Geschäftskonto mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann einen anderen Admin in der Tenant MFA für dich deaktivieren, sodass du den Auth App auf dem Handy einrichten kannst. Sehe noch die Informationen im Artikel. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

    Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

    Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Account wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Account wiederherstellen - Similar Threads - Admin Account wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht

Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017
Admin Account wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.