admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."

Diskutiere und helfe bei admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inkognitus, 25. März 2021.

  1. inkognitus
    inkognitus Gast

    admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."


    Hallo,


    vermutlich seitdem ich die "[COLOR=var--theme-primary-base]Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als Administrator unter admin.microsoft.com, account.activedirectory.windowsazure.com, portal.azure.com etc. stets die Meldung:[/COLOR]


    "[COLOR=rgba27, 27, 27, 1]Ihre Organisation benötigt weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos."[/COLOR]


    [COLOR=rgba27, 27, 27, 1]Ein Klick auf "WEITER" ergibt stets eine Fehlermeldung:[/COLOR]

    [COLOR=rgba102, 102, 102, 1]KORRELATIONS-ID:
    WEU#7a62755d-cc59-4a95-9f8c-6f282dd8a9d5
    FEHLERCODE:
    0[/COLOR]



    Windows wiederum meldet beim Geschäftskonto-Anmeldeversuch einen Fehlercode CAA301F4 wie im beiliegenden Screenshot.

    Ich komme also nicht weiter, da ich so hinderliche Einstellungen nicht mehr ändern kann.

    Hat jemand eine Idee?


    Besten Dank

    inkognitus



    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."

    Hallo,
    <br />Gibt es auch ein anderer Globaler Administrator in deiner Organisation und besteht das Problem bei allen Benutzern deiner Organisation?
    <br />Hast du versucht mit verschiedenen Internet Browser anzumelden? Du kannst Cookies und Geschichte von Browser löschen und in einem Privaten Browser sich an https://portal.office.com anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. PerSynonym Win User

    admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."

    Hallo Galin,
    <br />danke für die schnelle Antwort und die Checkliste. Vorab: heute Morgen hat sich das Problem erledigt.
    <br />Zur Deinen Fragen und für Leser dieses Beitrags:
    <br />
    • Ich hatte immer den Cache geleert
      <br />
    • Ich habe es mit Edge und Chrome probiert
      <br />
    • auch private tabs habe ich probiert
      <br />
    • Es gibt nur einen einzigen Admin
      <br />
    • andere Nutzer haben logischerweise keine Admin-Rechte: ich war also aus der Administration ausgesperrt
      <br />
    Der Admin-Login-Versuch lief weiterhin in den Fehler bei dem Punkt, an dem "weitere Information" abgefragt werden müssten (Telefonnummer, alternative E-Mail-Adresse zur Konto-Wiederherstellung). Die Eingabe war dadurch nicht möglich, das Login lief nicht durch.
    <br />Heute Morgen ließen sich diese Informationen im Login-Prozess fehlerfrei eingeben, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hatte bzw. hätte vornehmen können.
    <br />Mein Tipp: Microsoft braucht evtl. Zeit zur (systemübergreifenden) Aktualisierung irgendwelcher Daten und Konfigurationen, wenn jemand Usern die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" erlaubt hat.
    <br />Also einfach mal einen Tag warten.
    <br />Danke
    <br />inkognitus
    <br />PS:
    <br />Bitte schließt diesen Beitrag.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname sondern frei vergeben?

    Hallo Peter,
    <br />Bitte gehe zu Microsoft 365 Admin Center / Einstellungen/ Einstellungen der Organisation / Organisationsprofil / Organisationsinformationen und dort kannst du den Namen deiner Organisation ändern. Weitere Information findest du im Arikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Frank hat Sorgen Win User

    Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

    Nachtrag: Folgende Meldung erscheint. Wie gesagt bin ich nicht (bewusst) Admin, aber es gibt auch keinen.

    Konto wieder aktivieren Entschuldigung

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.

    Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen und das Setup Ihrer Organisation zu überprüfen.

    Weitere Details ausblenden
    SSPR_0011: Ihre Organisation hat keine Richtlinie zur Kennwortzurücksetzung aktiviert.

    Wenn Sie ein Administrator sind, finden Sie weitere Informationen im Artikel Erfolgreicher Rollout der Self-Service-Kennwortzurücksetzung.
    Wenn Sie kein Administrator sind, können Sie diese Informationen angeben, wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden.
  6. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..." - Similar Threads - admin ausgesperrt Fehlercode

Forum Datum

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten

Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten: ich erhalte beim Outlook start die Meldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten - ich habe eine exchange Konto Firma und d eine IMAP/SMPT TelekomFehler...
Outlook.com 16. August 2023

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2023

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019
admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.