admin ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei admin ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inkognitus, 25. März 2021.
Thema:
admin ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
admin ausgesperrt - Similar Threads - admin ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-KontoAusgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-KontoAuthenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger AdminAus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FAGlobaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Admin Konto 2FA AusgesperrtAdmin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |