admin ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei admin ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inkognitus, 25. März 2021.

  1. inkognitus
    inkognitus Gast

    admin ausgesperrt


    Hallo,


    vermutlich seitdem ich die "[COLOR=var--theme-primary-base]Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als Administrator unter admin.microsoft.com, account.activedirectory.windowsazure.com, portal.azure.com etc. stets die Meldung:[/COLOR]


    "[COLOR=rgba27, 27, 27, 1]Ihre Organisation benötigt weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos."[/COLOR]


    [COLOR=rgba27, 27, 27, 1]Ein Klick auf "WEITER" ergibt stets eine Fehlermeldung:[/COLOR]

    [COLOR=rgba102, 102, 102, 1]KORRELATIONS-ID:
    WEU#7a62755d-cc59-4a95-9f8c-6f282dd8a9d5
    FEHLERCODE:
    0[/COLOR]

    Ich komme also nicht weiter, da ich so hinderliche Einstellungen nicht mehr ändern kann.

    Hat jemand eine Idee?


    Besten Dank

    inkognitus
     
  2. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  3. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Hallo.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RalfiMuc Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Alexander,

    ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

    Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Danke
  6. Lucas Lauer Win User

    Tenant Admin Account ausgesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

admin ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

admin ausgesperrt - Similar Threads - admin ausgesperrt

Forum Datum

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin meines Unternehmenskundenkontos GmbH ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium...
Microsoft Office 14. März 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Aus M365 Admin Center ausgesperrt

Aus M365 Admin Center ausgesperrt: Hallo M365 Support, nach dem Ändern der Stammdomain in unserem M365 Business Konto haben wir sämtliche Adminzugänge verloren, vermutlich wurde versehentlich der Benutzerrechteverwalter beim...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Beim Admin-Konto ausgesperrt und seit 4 Tagen ohne Support von MS

Beim Admin-Konto ausgesperrt und seit 4 Tagen ohne Support von MS: Hallo,ich kann nicht mehr auf meinen Office 365 Business Account zugreifen. In dem Tenant gibt es eigentlich nur einen Account. Mit diesem kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, weil eine...
Microsoft Office 28. November 2023
admin ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.