Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern
Diskutiere und helfe bei Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Krämer, 12. April 2021.
Thema:
Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern - Similar Threads - Admin Center Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Admin-CenterKein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin CenterM365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Zugriff Admin CenterZugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf das admin centerKein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz: Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
keine Anmeldung im Admin Centerkeine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Lizenzen zuweisenLizenzen zuweisen: Hallo liebe Community,
bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz:
Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |