Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Jantke, 6. Juni 2024.
Thema:
Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun? - Similar Threads - Admin Center Zugangsdaten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Probleme mit dem 365 Admin CenterProbleme mit dem 365 Admin Center: Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der aktiven Benutzer bekomme ich seit mehreren...
|
Microsoft Windows | 22. Dezember 2025 |
Admin CenterAdmin Center: Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf einem Konto aus wir nicht nutzen können.Bitte...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...: Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wie kann ich Microsoft officein meinem neuen Notebook installieren?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?: Jedesmal wenn er sich anmelden möchte kommt die fehlermeldung 50072. authenticator app ist eingerichtet aber kein zugriff möglich
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun?Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun?: Guten Tag allerseitsUnsere Domäne war zuletzt bei einem Webhosting-Provider, nun haben wir diese auf einen andere Provider transferiert. Müssen im Microsoft Admin Center abgesehen von den...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Zugriff auf Admin-Center verloren. Was tun?Zugriff auf Admin-Center verloren. Was tun?: Hallo, wir benötigen Unterstützung in unserem Office365 Admin-Portal, welches früher von einem Systemhaus verwaltet wurde. Seit kurzem besteht kein Vertrag mehr mit dem Systemhaus und wir können...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nichtUnser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht: Hallo, unser Admin hat gekündigt und uns fehlen die Zugangsdaten für das Admin Center
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |