Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen

Diskutiere und helfe bei Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir haben das Problem, dass unser Admin plötzlich von der Stange ging das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Management office, 17. Mai 2022.

  1. Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen


    Hallo liebe Community,wir haben das Problem, dass unser Admin plötzlich von der Stange ging das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center nicht hinterlassen hat. Wir bekommen ständig eine Aufforderung zur Zahlung, allerdings ist die hinterlegte Kreditkarte nicht mehr gültig, und daher möchte ich diese natürlich aktualisieren. Mein Problem: Ich komme nicht weiter. Die Hilfsfunktion habe ich schon erfolglos bemüht.Ich habe noch meinen persönlichen Account, leider ohne Adminberechtigung.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Hilfe bekommen kann?VGAHS
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen

    Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Admin Passwort

    Hallo Michael,



    Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

    Hallo Sheida,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das ist leider, was momentan angeboten werden kann. Das Produkt wird ständig entwickelt. Administratoren können gern Feedback im Admin Portal hinterlassen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Jens ReneBriel Win User

    Outlook 2010 - Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... kann nicht geöffnet werden.

    Hallo,

    bei mir kam das auch vollkommen plötzlich. Horror! Es hat sich letztendlich herausgestellt, dass mein E-Mail-Provider scheinbar an meinem Passwort etwas geändert hat. Habe das Passwort zurücksetzen lassen und ein völlig neues Passwort bekommen. Dann ging
    es wieder.
  6. tsiebold Win User

    Office und Outlook 2013 auf Windows 8.1 - Installation von BCM geht nicht

    WELL; NICHT LACHEN BITTE :)

    Als eines der PAsswörter probierte ich ein leeres/kein Passwort und siehe da es funktionerte (Outlook war dabei als Admin gestartet).

    kr
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen - Similar Threads - Admin ging Stange

Forum Datum

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office Mittwoch um 20:32 Uhr

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort...
Apps Sonntag um 07:52 Uhr

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort...
Games und Spiele Sonntag um 07:52 Uhr

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

Passwort vom Admin zurückstellen

Passwort vom Admin zurückstellen: HalloIch habe ein problem Bei meinem admin account „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“Habe ich das passwort nicht aktuell. Zurücksetzen geht nicht, da es auf eine...
Microsoft Office 8. März 2022

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?: Hallo hallo ich haben mein Admin Passwort vergessen. Wie weiter ? Besten Dank
Allgemeines 17. Januar 2021

Admin Passwort

Admin Passwort: Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider angepasst und umgestellt. Dies verlief ohne große...
Microsoft Office 13. April 2020
Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.