Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht
Diskutiere und helfe bei Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser Admin hat vor Verlassen der Firma die Authenticator App gelöscht. Weil die Konten noch mit der alten App verbunden sind, kann man eine neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Heiss, 8. Juli 2024.
Thema:
Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht - Similar Threads - Admin gekündigt Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo, habe leider die Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein. Kann leider auch kein Support Ticket öffnen, da ich nicht ins Admin Center komme. Wie kann man das 2FA...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Admin Authenticator AppAdmin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...: ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin CenterAuthenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center: Hallo, ich habe beim Wechsel des Smartphones versehentlich die Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen ist nicht mehr möglich und auch die Alternativen funktionieren nicht. Ich komme nicht...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöschtAdmin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöschtAdmin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |