Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SVS09, 25. Februar 2022.

  1. SVS09
    SVS09 Gast

    Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App


    Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc. hinterlegt.Wie kann ich nun wieder auf das Admin-Konto zugreifen?Freundliche Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. dm_273 Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

    Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

    VG
  6. Wolf Spohr Win User

    Transfer privat zu schulkonto

    Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App - Similar Threads - Admin Zugriff Authenticator

Forum Datum

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office Dienstag um 15:02 Uhr

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
Microsoft Office 4. März 2024

Admin Authenticator App

Admin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center: Sehr geehrter Support,in unserem Unternehmen werden leider zwei verschiedene Konten für Office 365 Business verwendet. Inzwischen wurden alle Benutzer auf einem Account zusammengefasst und es kann...
Microsoft Office 1. November 2023

Office 365 Zugriff Admin Center - keinen Zugriff auf Authenticator App

Office 365 Zugriff Admin Center - keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,leider habe ich auf Grund eines Handy-Wechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App, die zwei Faktor-Auth ist aktiviert und eine alternative Methode ist leider nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2022
Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.