Admin hat mich ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Admin hat mich ausgesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Guttschick, 1. Oktober 2023.

1. Admin hat mich ausgesperrt

Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen, auch über das cmd und dem bekannten Befehl nicht. Selbst eine Neuinstallationen mit Original Software mit Windows 11 ist nicht möglich, da die DVD nicht startet.Wer kann mir ganz dringend helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin hat mich ausgesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Admin hat mich ausgesperrt - Similar Threads - Admin ausgesperrt

Forum Datum

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
Microsoft Office 29. November 2024

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
Microsoft Office 26. November 2024

MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...

MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Admin Konto 2FA Ausgesperrt

Admin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
Microsoft Office 22. September 2024

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 22. September 2024

Aus Admin-Portal ausgesperrt

Aus Admin-Portal ausgesperrt: Hallo, eine Kundin von mir hat leider keinen Zugriff auf ihren 365 Tenant Admin. Nach Eingabe von Email und Passwort kommt die 2FA, jedoch hat sie keinen Zugriff auf ihre 2FA in der MS...
Microsoft Office 12. September 2024
Admin hat mich ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.