Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Zepke, 10. Juli 2024.

  1. Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur nach der Anmeldung möglich ist.Könntest Du mir helfen?Mit freundlichen GrüßenFrank Zepke
     
  2. Daniel__Braun Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Ich kann mich im Admin-Portal nicht einloggen.
    <br />Kennwort zurücksetzen geht ebenfalls nicht. Da kommt ich hätte nicht die Berechtigung dafür.
    <br />Bis zu dem Problem, kannte ich das Admin-Portal auch gar nicht.
    <br />
  3. Matthias Hofmann Win User

    Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

    Ich kann zwar die private Message lesen aber leider nicht darauf antworten. Finde das Feld für die Antwort im PN Bereich nicht.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

    Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen - Similar Threads - Admin Admin Portal

Forum Datum

MFA Admin Portal

MFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, ich habe exakt dasselbe Problem mit meinem neuen 365 Business Standard Testaccount. MFA auf meinem Smartphone ist nicht eingerichtet und die...
Microsoft Office 17. September 2024

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Hallo, ich bin der alleinige Admin und komme nicht mehr ins Admin Center weil ich den Authenticator nicht mehr habe. Können Sie den Zugang zurücksetzen. Es ist wirklich sehr dringend!
Microsoft Office 8. August 2024

MFA für den Admin zurücksetzen

MFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Admin kann sich nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Admin kann sich nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,zufällig bin ich auf ihren Post gestoßen, da in unserer Firma dasselbe Problem wie bei Herrn Ubrich vorliegt. Würden sie uns ebenfalls im Microsoft...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
Microsoft Office 20. Juli 2023
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.