Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem
Diskutiere und helfe bei Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo AlexandarIch habe das selbe Problem bei einem Kunden. Er hat einen eigenen Tenand und als man es Ihm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITWalter, 8. August 2024.
Thema:
Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem - Similar Threads - Admin anmelden MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA ZurücksetzenAdmin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
MFA für den Admin zurücksetzenMFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account, welcher eine .onmicrosoft.com-Domain hat. Ich bin Geschäftskunde und nur ich habe einen solchen Account. Ich musste die Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Admin kann sich nicht anmelden. MFA ZurücksetzenAdmin kann sich nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,zufällig bin ich auf ihren Post gestoßen, da in unserer Firma dasselbe Problem wie bei Herrn Ubrich vorliegt. Würden sie uns ebenfalls im Microsoft...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Admin MFA resetAdmin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzenM365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |