Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem

Diskutiere und helfe bei Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo AlexandarIch habe das selbe Problem bei einem Kunden. Er hat einen eigenen Tenand und als man es Ihm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITWalter, 8. August 2024.

1. ITWalter
    ITWalter Gast

Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo AlexandarIch habe das selbe Problem bei einem Kunden. Er hat einen eigenen Tenand und als man es Ihm eingerichtete, wurde der Fehler gemacht, dass man die Lizenz dem Admin zuwies und er nun durch Mobile-Wechsel auch keinen Zugriff mehr aufs Adminportal hat und wir müssten 2FA zurücksetzen.Ich wäre froh, wenn Sie mich dabei auch unterstützen könnten.Beim Telefonsupport werde ich nur auf aka.ms/prosupport verwiesen und wenn ich ein Case eröffnen will -> MS365 Auth & Access, werde ich auf mein MS365 Portal verwiesen und dort kann ich keine Anfrage er

2. SöDoXs Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du mehr als nur User-Name und Passwort?
    <br />Diese Anmelde-Methode nennt man Basic.
    <br />Damit wir Deine Daten sicher aufbewahren verwenden wir MFA.
    <br />Du wurdest vielleicht schon mal aufgefordert die App einzuruchten oder MFA auf dem tenant einzurichten.
    <br />Bitte eröffne eine Serviceanfrage unter www.office.com
    <br />Entweder um MFA einzurichten oder Basic weiter zu verwenden.
    <br />Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage,
    <br />Dannach folge den Anweisungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spoht
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Registrierungsaufforderung für Microsoft Authenticator trotz deaktivierten Sicherheitsstandards

Guten Morgen,
    Leider wird diese art der Anmeldung bald der standard werden.
    Das bedeutet das die Anmelde Variante Username und Passwort ist bald nicht mehr genug und es wird dann nur mit MFA gehen.
    Leider kann man die Aufforderung nicht deaktivieren da wie shon geschriben bald nicht mehr ohne gehen wir.
    Hier einige Ausführliche Artikel die sich mit dem Thema befassen.
    Mehrstufige Authentifizierung für Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Auf der linken Seite findest Du noch weitere Informationen zu MFA.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Hallo Siggi,

Wenn sich der Administrator nicht anmelden kann und auch kein anderer Administrator in der Organisation gibt, der die MFA deaktivieren kann, dann soll dein Freund eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit er weitere Hilfe bekommen kann.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Toliik Win User

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Hallo, ich habe das selbe Problem.

1. Ja der Benutzer kann sich im Portal anmelden

2. Das Problem besteht von Anfang an. Wir haben seit kurzem O365

3. Der Benutzer kann sich nicht über PC oder Handy bei Skype for Business anmelden

4. Die Dateien aus dem Ordner habe ich gelöscht

5. MFA ist nicht aktiviert

6. Zeitzone, Uhrzeit stimmt überein

Ich bitte um Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem - Similar Threads - Admin anmelden MFA

Forum Datum

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
Microsoft Office 13. August 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur...
Microsoft Office 10. Juli 2024

MFA für den Admin zurücksetzen

MFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Admin MFA Reset

Admin MFA Reset: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account, welcher eine .onmicrosoft.com-Domain hat. Ich bin Geschäftskunde und nur ich habe einen solchen Account. Ich musste die Authenticator-App...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Admin kann sich nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Admin kann sich nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,zufällig bin ich auf ihren Post gestoßen, da in unserer Firma dasselbe Problem wie bei Herrn Ubrich vorliegt. Würden sie uns ebenfalls im Microsoft...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Admin MFA reset

Admin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
Microsoft Office 22. April 2024

M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen

M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2024
Admin kann sich nicht anmelden / MFA Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.