Admin Konto/ Benutzer Konto

Diskutiere und helfe bei Admin Konto/ Benutzer Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fredymicha, 5. Juli 2022.

  1. fredymicha
    fredymicha Gast

    Admin Konto/ Benutzer Konto


    Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.- Konto wechseln.Später habe ich das Admin- Konto deaktiviert.net user administrator /active no, wurde bestätigt.Will ich jetzt das Admin-Konto reaktivieren, wird das Kennwort abgefragt, das ich aber nicht eingeben kann, stattdesen erscheint der Fingerprinter, den ich in meinen Benutzer-Konto nutze, der aber nicht akzeptiert wird, erhöhte Rechte wären erforderlich.Zu meinen Fragen:1. Wie kann ich mit me
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Konto/ Benutzer Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Admin Konto/ Benutzer Konto - Similar Threads - Admin Konto Benutzer

Forum Datum

kein Zugriff auf admin konto

kein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
Microsoft Office 3. November 2022

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Apps 5. Juli 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Kann mein @hotmail.com Konto nicht benützen ...

Kann mein @hotmail.com Konto nicht benützen ...: Hallo, ich möchte gerne meine eigene, langjährige emailadresse nützen, geht aber leider nicht, da diese vergeben ist, trotz vielen Versuchen, Codes von Microsoft, Passwörter ändern etc., kann mir...
Outlook.com 26. Februar 2020

Konto wird von anderem benutzer genutzt

Konto wird von anderem benutzer genutzt: Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die email noch aktiv sprich ich habe ein 'konto' das...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Allgemeines 9. September 2018

Konto Anderer Benutzer löschen

Konto Anderer Benutzer löschen: Wie kann ich das Konto Anderer Benutzer löschen ?
Allgemeines 16. März 2018
Admin Konto/ Benutzer Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.