Admin Konto kann sich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Admin Konto kann sich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrter Herr PetrovWir haben hier ein ähnliches Problem mit unserem Firmenaccount azure Cloud, hier hat die 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sopra Salzburg, 22. Mai 2024.

  1. Admin Konto kann sich nicht anmelden


    Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrter Herr PetrovWir haben hier ein ähnliches Problem mit unserem Firmenaccount azure Cloud, hier hat die 2 Faktor Authentifizierung ein ehemaliger Mitarbeiter mit seiner Telefonnummer aktiviert. Im Zuge seines Austritts wurde die Telefonnummer gelöscht, leider wurde nicht bedacht, dass diese Nummer für die Anmeldung notwendig war. Dadurch haben wir keinen Zugriff mehr auf den Admin Bereich oder andere Funktionen.Bitte um Info wie wir hier weiter vorgehen können.Danke und Beste GrüsseMartin
     
  2. DenisSchwörer Win User

    MS OneNote Anmeldung nur über Schul- und Geschäftskonto

    Ich hab die Lösung :)

    OneNote liest dein Benutzername aus und will dich damit anmelden, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Damit kann OneNote natürlich nichts anfangen und fragt dich nach einem anderen Geschäftskonto.

    Es gibt 2 Wege. damit es klappt. Einmal mit Admin Rechten und einmal ohne.

    Mit Admin Rechten:

    OneNote mit Admin Rechten starten (dann will er dich nicht anmelden), dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden. Am besten dann den falschen Benutzer raus löschen.

    Ohne Admin Rechten:

    geht auf Onenote.com, melde euch an und rufe irgendein Notizbuch auf (es ist egal welches) und dann auf in OneNote bearbeiten/Edit in Onenote.

    Dann wird gefragt ob mit OneNote gestartet werden soll. Alles mit Ja beantworten und deine Anmeldedaten eingeben um dieses eine Notizbuch bearbeiten zu können, dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinfomaitonen auf Konto wechseln.

    Mit den richtigen Anmeldedaten anmelden und am besten danach den falschen Benutzer löschen.

    Dann könnt Ihr OneNote schließen und neu öffnen und er meldet sich mit den richtigen Daten an und beginn mit dem synchronisieren.

    Hoffe ich könnte euch helfen und Ihr könnte ja mal unterschreiben, ob es bei euch geklappt hat.
  3. Thomas LST Win User

    Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

    Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Max Fischer1 Win User

    Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Über den Link konnte ich den Support anrufen. Leider erreiche ich diesen seit drei Tagen nicht bzw. stecke jeweils ewig in der Warteschleife. So auch gerade eben noch (aktuell sind es 1,5 Stunden...).
    Das Band sagt mir, dass ich schneller Support erhalte wenn ich über das Admin-Center eine Rückruf-Bitte eingebe. Aber genau da liegt ja das Problem, ich komme nicht ins Admin-Center rein.
    Langsam bin ich ziemlich genervt. Ich kann dringende Aufgaben nicht erledigen, weil ich mich nicht anmelden kann-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich schneller Hilfe erhalten kann?

    Vielen Dank schon einmal vorab.
    Viele Grüße
    Max
  5. Thomas LST Win User

    Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

  6. Bernard_Par Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo Christopher,

    Welche Version von Office verwendest du?

    Kannst du OneNote mit Admin Rechten starten. Dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden?

    MfG,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Konto kann sich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Konto kann sich nicht anmelden - Similar Threads - Admin Konto anmelden

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Admin kann sich nicht anmelden.

Admin kann sich nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus Alexandar!Darf ich Dir auch so eine PN schreiben? Stehe vor dem gleichen Problem....Ich bin von Deutschland nach Finnland ausgewandert zur Rente, die alte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Leider habe ich genau dasselbe Problem...Ich habe meinen sowie einen Admin User erstellt, jedoch laufen beide über meinen alten Authenticator zu welchem...
Microsoft Office 11. Mai 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 4. November 2022

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Apps 5. Juli 2022

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Games und Spiele 5. Juli 2022
Admin Konto kann sich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.