Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Diskutiere und helfe bei Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristophSenechal, 27. Dezember 2021.

  1. Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden


    Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden. Sowohl das alte als auch das neue Kennwort werden nicht mehr akzeptiert.Ich hoffe, diese Angaben waren genau genug, und mir kann jemand helfen.VGChristoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden - Apps

Die Seite wird geladen...

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden - Similar Threads - Admin Konto Microsoft

Forum Datum

Admin Anmeldung mit Microsoft Authentificator nicht möglich - Konto nicht mehr vorhanden

Admin Anmeldung mit Microsoft Authentificator nicht möglich - Konto nicht mehr vorhanden: Hallo an alle,auf Grund eines Software Problems wurden die Konten auf dem Microsoft Authentificator gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich im 365 mich einzuloggen. Da es der einzige Business...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit...
Microsoft Office 27. April 2021

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.